Heute ist bei mir der Pop-up Wahn ausgebrochen
Ich klicke des öfteren ja auf die Pop-ups rauf, doch heute verfolgt mich ein ganz ganz mieser Vertreter: Ein Pop-up von Premiere
Es legt wie oben beschrieben meinen PC kurz lahm und öffnet sich bei jedem schließen erneut, d.h. wenn es geschlossen ist und ich bei TT aktiv bin kommt es wieder, schließe ich es, klicke wieder bei TT kommt es wieder.
es ist ausschließlich Premiere, und die mag ich gar nicht
Die anderen Pop-ups sind teilweise doch noch interessant & lohnenswert, aber 1000x Premiere ist doch ziemlich heftig.
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Es ist nicht einmal ein Jahr da gab es 'uns' noch gar nicht in dieser Form und jetzt hat quasi ca. die halbe Bevölkerung meiner Heimatstadt ein Account bei TT :eek:
:top:Als Happy 10'000 User
:top:CU
Pumi
-
Das hört sich gut an

Freundlich bin ich doch immer und zu Siemens sowieso :top:
Okay, danke für den tip
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Mich würde eher interessieren, wie Ihr Eure Mäuse reinigt also die Rollen die die Kugel in bewegung bringt da sammelt sich immer wieder Staub / Dreck an.
Die putzte ich auch mit Fensterreiniger, auch gut ist Sagrotan(hilft&riecht frisch:D)
Wenn es ganz schlimm ist hol ich den Schraubenzieher um die Maus zu öffnen, dann kriegt man sie auf alle Fälle sauber.
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von handy-andy
Den Anruf bei Siemens kannst Du Dir sparen, da die Siemens-Handys bis zum S4 (inkl.) nur hardwaremäßig entsperrt werden können. Dazu braucht man ein Siemens-Entsperr-Interface, das z.B. bei mir im Schrank liegt
Bevor jetzt allerdings die Frage kommt, ob ich es Dir entsperre: Ich besitze das nötige Adapterkabel vom Entsperrgerät zum S3 nicht
Gruß, handy-andy
*Mist* :mad: (heute darf ich mal :D)
Naja, mmhh,
aah, nee, *sprachlos*
Hat jemand eine Idee?
CU
Pumi
-
Der Umbau ist warscheinlich seit ca. 5Monaten gelaufen
Denn der Thread, den du hochgeholt hast ist auch schon so alt
Ein :apaul:??Hamasaki: BTW: Hattest du nicht das SL45 geschrottet?
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Ich hab vor kurzem auch meinen Handycode gesperrt. Den brauch man so selten, da hab ich ihn einfach vergessen - naja, und halt dreimal falsch eingegeben...
Bleibt mir jetzt echt nichts, als bei Siemens anzurufen? Oder kann ich auch eine mail an die schicken?
Das ist eine gute Frage, ich habe hier auch noch ein S3 rumliegen bei dem der Gerätecode vom Vorgänger verbummelt wurde
Das dumme ist: Ich kann keine 0190er anrufen, da diese bei uns gesperrt sind
Naja, ich wollte es nochmal per Mail versuchen, aber falls das nicht klappt würde ich mich freuen wenn ein TTler, der seinen Code vergessen hat, bei Siemens für mich mitfragt.
Natürlich gibt es dafür was! 
CU
Pumi
-
Ich weiß leider nicht wie die Dinger heißen, aber es gibt ganz ganz kleine süße Waschmaschinen. Die sind halt etwas schwächer und können nicht soviel pro Gang waschen, sind aber trotzdem sinnvoll.

Gebraucht normale Maschinen gibt es auch schon für 100€.
Die Reinigung ist defenitiv zu teuer und der Waschsalon ist nicht sehr wäschefreundlich, die sind nämlich etwas rubbig *g*
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
So Lötunfreundlich sieht es aber doch gar nicht aus. den metallkrams kann man einfach abklipsen(sieht zu mindest so aus)
Stimmt, aber wenn du den Rahmen ab hast und nicht genau lötest könnte die Kathode bzw. die Anode den Metallrahmen berühren. Das würde einen Kurzschluss bedeuten.
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
auch Siemens kann keine Sprachumstellung vornehmen.
uuuuuuppppppss
klarer Fall von :apaul:
Mmmhh, wenn du es sagst bin ich ratlos :confused:
CU
Pumi