Ich sehe es zwar nicht, kann mir aber denken welches Phone du meinst.
Es ist eine Siemens Gigaset Studie, die mit de S55 FW läuft, eigentlich soll das Phone nur zeigen wie möglich MMS ist Festnetz ist ![]()
Aber das Design ist doch etwas SE like.
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Hier ganz ganz neu, das SL55 ist für mich ein Designer Handy:
Quelle: http://www.SL55-world.netUnd der Vorgänger:

CU
Pumi
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Der Rückruf wird wohl imho nicht sooo teuer werden.
Das würde ich nicht sagen, wenn du da nämlich weitergstellt wirst kannst du ziemlich viel blechen. Ich würde da nie zurückrufen, es ist zu 80% schlecht für dich und deine Rechnung!
CU
Pumi
-
Ahja, es war echt ein Gewusel

Auch von den Anwesenden weiß ich nicht alle
Ich hoffe man trifft sich nochmal auf einem 'normalen' Treffen, denn so war es echt knapp.

Naja,
CU
Pumi
-
Der ohne Brille, denn Saletti kannte ich vom Sehen.

Jaja, es war ein wildes Gewusel, im Nachhinein habe ich erfahren, dass JoPi, Dirk, Snoop + Anhang auch am Samstag auf der CeBit waren, doch wir waren ihnen zu unwichtig :p
Eigentlich schade.
Wer war jetzt eigentlich der junge Herr, der als erstes gegangen ist und seine Freunde mitgebracht hat?
Ich meine nicht mich, ich war ja leider auch früh weg. Was habt ihr noch gemacht?
CU
Pumi
-
Ich hatte gestern auch kurz das M55 in der Hand.

Es ist gut verarbeitet, alle Tasten sind sehr gut zu bedienen, das Gerät lief fast einwandfrei. Die Lightshow ist auch ganz nett, das Display war sehr brilliant. Besser als das eines S55.
1mal ist es mir abgestürzt, ausgegangen und wollte danach die PIN wissen. Ich bin dann schnell geflüchtet
Im Allgemeinen ist das M55 ein super Gerät, das im mittleren Anwendungsbereich viele Freund finden wird. Es ist bis auf die fehlende IrDA und fehlendes BT ein super Gerät! Es ist sogesehen zwischen M35i und ME45 angesiedelt, also es ist kein S und kein M(E), halt ein stylisches Mittelding
CU
Pumi
-
Ich durfte auch am Samstag mit dem SX1 rumspielen, es liegt ganz gut in der Hand.
Es ist mir in der ganzen Zeit nur 3mal abgestürzt. Aber wie gesagt, es war ein Prototyp, der IMHO schon recht gut lief.
Der Akku und die Tastatur wurden natürlich warm, doch die Belastung war auch unermesslich!
Brainstorm hat eigentlich alles gesagt
Ein Nachteil hat das Telli für meine Pfoten, den Joystick konnt ich nicht richtig bedienen, ich habe ihn oft hineingedrückt und das aktiviert die Funktion, naja, es bedarf halt Übung.
CU
Pumi
-
Puh, endlich wieder Zuhause

Der Tag war Hammer, meine Füße schmerzen noch immer
Helge, Saletti ist später noch gekommen!
Ja, es ist echt schwer, ein Treffen auf einer Messe und dann noch wenn man insgesamt wenig Zeit hat.
Besser wäre, wie es viele vom Treffen am Tag zuvor gemacht haben, sich einfach nach der CeBit zu treffen und zu quatschen.
Ich fand es aber auch interessant die Gesichter hinter den Nicks zu sehen!
Obwohl ich nichtmehr alle so zusammen kriege, viele waren ja auch nicht gekommen
Heiko: Ich war extra nochmal in Halle1, habe aber keinen Herrn Schulz gefunden

Naja, nächstes Jahr komm ich mit dem Auto und dann hab ich nicht so viel Stress. Im Bahnhof Uelzen hatte unserer Zug Verspätung, die Zeit zum Umsteigen drohte die Zeit zum 'AufdennächstenZugwart' zu werden, doch im Dauerlauf haben wir und 60 andere es doch noch geschafft.

Cu
Pumi
-
Ein letztes Post meinerseits, danach bin ich bis zum Treffen nichtmehr online!
Also, alles steht, Treffpunkt, Uhrzeit, etc.
Falls sich jemand noch ganz ganz kurzfristig entscheidet morgen zur CeBit zu fahren, kann er ohne Scheu zum Treffen kommen, wir beissen nicht
Gut
Ja, mmhh, das war's auch schon 
Bis morgen!
CU
Pumi