Zitat
LOL ![]()
Nokia C45, hört sich ja doof an ![]()
Siemens 3330 auch ![]()
CU
Pumi ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
LOL ![]()
Nokia C45, hört sich ja doof an ![]()
Siemens 3330 auch ![]()
CU
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Auch eine nette "Auktion".
Etwas verwirrend aber echt heftig. Was lernen wir daraus? Verkaufe nie Sachen, die du nicht besitzt ![]()
CU
Pumi ![]()
Der Kindergarten ist auch in England der 'kindergarten', genau wie der Rucksack 'rucksack' bleibt
Aber wie das in Ami-Land ist? Keine Ahnung, wahrscheinlich 'freedom garden' ![]()
Lustig sind auch die Leserbriefe vom [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,239775,00.html]Spiegel[/URL]
Meine Favoriten:
ZitatAlles anzeigen
"Wir sollten den 'Amerikaner' in 'Kalorienbomber' umbenennen'."
"'Sex and the City' muss umbenannt werden in 'Ficken in Koblenz', 'Baywatch' in 'Strandaufsicht', 'Friends' in 'Die WG' und 'Bonanza' in 'Die Beute'."
"Es wird mir in Zukunft ein Genuss sein, einen 'Amerikanischen Heißen Hund' zu verspeisen."
"Das Croissant wird von den Frühstückskarten der Cafés und Hotels gestrichen und durch 'Moonlight Donut' (auf Grund der halbmondartigen Form - 'Islamic Donut' scheidet wegen Terrorgefahr aus) ersetzt, Champagner wird zu 'Sparkling Freedom Wine'."
CU
Pumi ![]()
Wenn er sein Notebook noch etwas nach hinten schiebt, dann schmilzt es.
Ansonsten sehe ich nichts Ungewöhliches ![]()
CU
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Ich hab mich kurzfristig auch noch entschlossen zur CeBit zu fahren - man sieht sich am Samstag.
Gib mir 1Minute und du bist in der Liste ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Hat eigentlich irgendwer vor, am Abend zu einer der Standparties zu gehen? Freenet oder wenn sich was besseres findet...
Der Zug von Meike und mir fährt leider so früh
CU
Pumi ![]()
Es sind gerade alle raus, doch eine konnte ich nicht versend, die an Heiko Schulz, denn sin Postfach ist voll. :p
Nunja, 2 Tage noch.
CU
Pumi ![]()
Happy Birthday, lazylars ![]()
So wie ich das oben gelesen habe bist du wohl in Dänemark ![]()
Hoffentlich hast du was zum Basteln mit ![]()
Also feier ganz ganz schön mit deinen lieben und alles alles Gute!
Ich wünsche dir viele Handys zum Basteln :p
Viel Spaß noch in Dänemark.
CU
Pumi ![]()
Dann ist das ganze in meinen Augen ein Missverständnis.
Ich habe das Bild ja nicht mit Absicht gefakt, wie oben schon geschrieben habe ich es so bekommen und wollte es euch nich vorenthalten.
Aber nun BTT
![]()
CU
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Werde ich wohl auch machen, allerdings habe ich kein Schlüsselband/bzw. solche Klammern, die am Schlüsselband vorne dran sind. Irgendwelche alternativ Vorschläge?
Nimm dir doch eine Sicherheitsnadel und pin das Ding von der Innenseite deines Pullis fest ![]()
Leider habe ich es heute nicht geschaft die Nummer zu versenden, allerdings kriegt ihr sie noch vor Freitag mittag, versprochen ![]()
CU
Pumi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Hochschubs....
Na wie sieht es aus? Bleibt es bei dem Treffpunkt?
Ich denke schon, ich werde heute abend die 3Nummer die ich bekommen habe verschicken und alle nocheinmal anschreiben.
CU
Pumi ![]()