Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von Andre
    Super Pumi :flop:

:eek:
    Zuerst habe ich ein Bild gepostet, das dann von Equinox als Fake abgetan wurde, censtar hat mich darauf angeschissen. :(
    Darauf habe ich ihn nur mitgeteilt, dass er sich nur beruhigen solle, da ich niemanden beleidigt habe, ich habe nur ein Bild gepostet!
    Censtar weiß schon wie ich das meinte, ich denke so gut kennt er mich schon ;)
    Hat MisterVegas nicht auch ein Bild gepostet? Wurde er angemacht?!

Andre:
    Anscheinend siehst du schlecht oder hast keinen Bock die paar Zeilen zu lesen. :confused:
    Micha & ich posten ein Bild, eine Seite weiter fragst du nach einem Bild, selbst Thomas hat dir danach 'gebeichtet', dass durchaus schon Bilder im Thread sind.
    Den letzten Satz meines letzten Post hier im Thread hat du anscheinend auch überlesen:

Zitat

Edit: Habe ein paar Infos übersehen, die sind :top: . Ich hatte nur die um die Schwarze Runde Studie im Kopf. Sorry! :rolleyes:

Siehst du das 'Sorry'?
    Ehrlich gesagt fühle ich mich etwas gemobbt, ich frage mich was als nächstes kommt :(
    CU
    Pumi

Edit: Das man für seine eigene Meinung fertig gemacht wird ist absolut das Letzte!
    Es gibt hier neuerdings leider sehr viele komische Sitten. :-(

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Nungut, wenn Du hier keine richtigen Infos erkennst, tust Du mir irgendwie wirklich leid. Aber lassen wir das.

Ich halte mich neutral, sage nicht welche Sachen ich glaube und welche nicht und lieferst mir ein schnippisches Sätzlein.
    Was soll das? Du weißt echt nicht welche Infos ich meinte und drehst voll am Rad, was soll der Kindskram? Lassen wir das!
    CU
    Pumi :)

Edit: Habe ein paar Infos übersehen, die sind :top:. Ich hatte nur die um die Schwarze Runde Studie im Kopf. Sorry! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von censtar
      Pumi:

Findeste das irgendwie witzig? Das Bild von Micha ist aus ner verifizierten Quelle und ist echt, das hier ist kein "malt euer schönstes SP55"-Thread sondern hier sollen ernste Infos ausgetauscht werden. Kindergarten ist ne Wohltat dagegen.

Ja ich finde es witzig!
    Was spielst du denn hier Rumpelstielzchen? :)
    Habe ich jemals bestritten, dass das Bild von Micha
    _---<<'''echt"'>>--_
    ist? :D
    Ernste Infos? Ich sehe hier kaum ernsthafte Infos, censtar!
    Wenn der Kindergaten eine Wohltat ist, dann verstehe ich nicht warum du dir diese Qualen hier antust?! :eek:
    Trink mal ein kaltes Glas Wasser, cool down ;)
    CU
    Pumi :)

Re: Chase-Modding für Micro-ATX-Gehäuse möglich?

Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Kann man den Blech nach beliebige Muster aufsägen und den Plexiglas einfach (von innen) draufkleben?

Ja das geht ohne Probleme, man muss bloß die gesägt Kante mit einer Feile abrunden, sonst ist die verdammt scharf!

Zitat

Hat Micro-Gehäuse genug Platz für ne Neonröhre?
    Gibt es eine Alternative Beleuchtung (platzsparend aber gleiche Leuchtstärke), damit es in Micro-Gehäuse passt?

Ja, es gibt ja auch kleine Röhren mit 10cm Länge.
    LEDs kommen auch gut, aber ich würde die Mini-Röhre bevorzugen.
    Man kann auch in die Scheibe LEDs einarbeiten und ein Logo in die Scheibe fräsen, das würde so aussehen:

Zitat

Diese Rechner wird ein Präsenationsrechner sein.

Dann soll er ja super werden ;)

Zitat

Puh... hoffentlich habe ich nicht zu viele Fragen reingestellt. :rolleyes:

Nein, ging ja fix und für Fragen sind wir da! ;)