Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Versuch mal die Buchse am Handy, und den Stecker am CarKit zu reinigen. Vielleicht hilft das.

Könnte helfen, aber zieh vorher den Akku raus!! Wenn du da die falschen Pins brückst etc. kannst du dein SL45 mal so eben töten, also Akku raus und nichts kann passieren. ;)
    CU
    Pumi :)

Nee, eine Hürde ist es in der Tat nicht, aber wenn du bei UpdatePartner in der Tür stehst und der unerwartet das Datum wissen will und du es nicht vorher wusstest, dann ist es eine Hürde :D
    Naja, ich bin mal gespannt ob ich auf der CeBit für mein eXtReM SL45 ein update bekomme :)
    CU

P.S.: bakaroo: Finnen spinnen :D

N4L mit deinem Isoprophyl Alc. sollte es keine Probleme geben.
    Ich weiß ja nicht aus welchem Material die Folie ist, daher kann ich da nichts garantieren, kann nur sagen, dass ich bisher gute Erfahrungen mit dem edlen Tröpchen gemacht habe :D
    Iso, greift normalerweise kein Plastik an, selbst Kleber bleibt normalerweise unberührt.
    Ich würde es aber vorher an einer Ecke testen!!
    HAst du schon weiter gemacht?
    CU

Am einfachsten ist es mit dem Booten von der CD, Robin.
    Du stellst es im Bios ein, du kannst den PC ja auch nochmal so starten bevor du ihn formatierst, quasi zum CD-boot Testen.

Wenn du ihn im Bios umgestellt hast, ihn formatiert hast, dann musst du nur die XP-CD einlegen & neustarten, der Rest geht wie von selbst.
    Es ist wirklich leicht, das schaffst du ;) Falls etwas schief läuft gibt es 1000Möglichkeiten, wenn auch mit etwas Mühe, alles wieder hinzukriegen.
    Aber es kostet Überwindung, lohnt sich aber echt!
    CU

Re: Re: @NY Kani

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Weiß ich nicht! Aber er bekommt dafür diese Woche 250000Euros auf sein Konto überwiesen! Das ist doch schon mal was...

Hehe :) Im Vergleich was er für den ersten Superstar Song bekommen hat, sind die 250K€ wohl Peanuts :D
    CU

Ich habe mich auch beworben, Quelle wird da schon kein Schrott verticken, das wäre ja ein Skandal :D Außerdem für 49€, was soll man da falsch machen?
    Wie gesagt, die Chance einer der glücklichen zu sein, ist eh sehr sehr gering ;)
    Also abwarten & hoffen :)
    CU