Beiträge von Pumi

DFADLERAUGE :D ;) Mir wäre das nie aufgefallen :)
    Cool wäre es, wenn das M55 erkennt wie es gehalten wir und dann das Display angleicht, quasi wenn waagerecht fotografiert wird das M55 das Displaybild um 90° dreht. Aber es wird wahrscheinlich Wunschdenken bleiben.
    CU
    Pumi :)

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    haha der kermit rock, dass wird geil ;):D

Das wage ich zu bewzeifeln :rolleyes::)
    Wie gesagt, als Blödl auf einem Musiksender würde er passen, aber so? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    meine freundin wird sich für die nächste staffel bewerben :top: , sie kann zwar net soooo gut wie juliette singen aber das von vanessa kann sie aufjeden fall .... freue mich schonmal :)

Wenn das Talent denn auch von der Juri erkannt wird, sollte es da keine Probleme geben. Die Betonung liegt auch <<wenn>>
    Aber ich drücke die Daumen :)
    CU

Zitat

Original geschrieben von equinox
    das mit dem X soll wie X-treme-sportler anregen oder es ist tatsächlich für x-men vorgesehen ? ;)

Das war mir ja bekannt, doch irgendwie sieht das echt teilweise etwas dick aus ;)
    Aber im ernst, das M55 ist super geworden, das Design ist gut, die Austattung auch. Die Zielgruppe ist IMHO ziemlich weitläufig, also wird sich das M55 auf dem Markt behaupten können. :)
    Ich bin auf die Cam gespannt :eek:
    CU

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wo ist denn die CeBit Karte her?
    Gibts da auch eine Möglichkeit zu erfahren, welche der Farben in den Hallen für was stehen?
    Oder noch besser eine Komplette auflistung, welche Aussteller wo sind?
    Hoffe man trifft sich.

Schau mal auf http://www.cebit.de ->Messegelände, da findest du alles bis auf die Toilettenstandorte :D
    Ich hoffe doch das wir uns alle Treffen, daher hab ich ja den Thread eröffnet :D Schau mal ins erste Post!

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Den genauen Ablauf kenne ich noch nicht. Ich bin für zwei Produkte zuständig, die ich fast alleine präsentieren werde.
    An besten gebe ich Dir (vielleicht?) meine Handynummer :)

Ich könnte auch so den Treffpunkt verlegen, dass er an deinem Stand ist ;) Oder?
    Ich denke ich werde während der Woche alle Handynummern die ich bekomme sammeln und auf den Webspace laden. Das PW für den geschützten Bereich bekommt ihr dann. Oder noch besser, ich eröffne ein kostenloses Forum zum klären der persönlichen Dinge ;)
    CU

Ich meine mal gehört zu haben, dass Jugendlich unter 15 nur in Begleitung eines Erwachsenen auf die CeBit dürfen. Das kann aber auch Quatsch sein. Aber ich denke es guckt kein Mensch auf dein Geburtstagsdatum im Pass, daher kannst du es getrost versuchen, es gibt ja mehrere Eingänge. Ansonsten ruf doch mal die Hotline an!
    CU

So wie es aussieht haben wir bald 1Superstar und zwei Halbe :rolleyes:
    Auf der After-Show-Party kam Daniel angehoppst und wurde von Frauke Ludowig ausgefragt, wo er denn gewesen sei. :D
    Er quackte darauf:
    'Wir waren beim Stein und haben unsere musikalische Karriere festgelegt, Alex wird geilen Pop singen, Juliette eher Soul und ich Rock.'
    Da frag ich mich:
    Wozu hat Alex gewonnen? :confused:
    Nagut Juliette gönnt man ja als Halbsieger eine erfolgreiche Randkarriere, aber Daniel, der 3 plazierte, hat IMHO nicht mehr viel damit zu tun, den könnte man als Viva-Moderator abtun :D
    CU

Ich kann nur das Siemens S55 empfehlen ;)
    Das hat zwar kein Wechsel Cover und ist kein Klapphandy, aber wenn dir die Schale mal zerkratzt(so gut wie unmöglich) kannst du sie ganz ganz leicht wechseln.
    Das S55 ist zudem von dem Service und der Qualität kaum zu übertreffen :)
    Also, ich denke es ist durchaus eine Überlegung wert.
    CU

P.S:
    -Farbdisplay |||Jepp
    -Kamera (integriert oder ansteckbar ist egal) |||Jepp
    -zum aufklappen oder mit auswechselbarem cover |||Nein
    -kein allzufetter oschi (à la 7650 ) |||Jepp
    -polyphone klingeltöne 16< stimmig |||Jepp

Handy sollte(muss aber nicht) folgendes können:
    -MP3/Radio |||Nein
    -hoher sms speicher |||Das ist relativ
    -chiques design |||ebenso relativ

Zitat

Original geschrieben von Mort
    zumindest wenn die Tastatur 'nen vernünftigen Druckpunkt hat.

Der Druckpunkt der Tastatur soll laut meiner Kugel ähnlich dem des S55 sein, aber ich übernehme keine Garantie :D
    BT weiß keiner oder?
    Naja, Display ist ja auch okay. :top:
    Siemens hat uns mal wieder ein klasse Phone geliefert :top:
    Aber das Konzept mit dem X scheint mir teilweise etwas dick aufgetragen, aber wenn die Zielgruppe es mag :D
    CU

AAAhhhhh, wir sind kurz vor dem Chatten, und das sollen wir nicht ;)
    Naja, mir gefällt die Tastenanordnung nicht :D SCNR *g*
    überarbeite es morgen mal in aller Ruhe! :)
    CU

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    hab leider kein Nokia mehr ... setze seit neustem auf Quallität und hab somit mein P800 :D
    Fällt man da nicht unter den Nokias auf ? Oder ist sowas wurscht ? :top:

Du musst es ja nicht zeigen ;) Sonst werden die Finnen noch neidisch :D

Zitat

Original geschrieben von Beta-Tester
    EDIT: Wo gibts sonnst noch was zum mampfen und trinken für umsonst ?

Wäre nett zu wissen, doch IMHO schwankt dieses Futtererlebnis, also wer weiß was? :D
    CU