Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Prima thread, Pumi.:top:

Zitat

Original geschrieben von Helge ISCH müsste laut Liste im anderen Cebit thread doch auch dabei sein?

Ja schon, aber er kann nun doch nicht, er muss was teures kaufen ;) *brummbrumm* ;) BTW: ISCH, allzeit gute Fahrt! :top:

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Auf jeden Fall sollten noch mal alle Samstag'ler, wie schon im Tageskarten-thread erwähnt, vieleicht mal ihre Handynummern austauschen, zwecks Absprache unterwegs/vor Ort.:)

Da sollten wir mal einen Treffen im Chat ausmachen, da ist es einfach leichter als 10PNs zu versenden ;o) oder postet jemand freiwillig seine Handynummer? :D

CU
    Pumi :)

Zitat

Original geschrieben von equinox
    dar ich mir jetzt was drauf einbilden? :D ;)

Mmmmmmhhh? :confused: :rolleyes: Ja! :D ;)
    Im Vergleich ist die Studie von dir dem Original sehr nahe, reife Leistung ;)
    So jetzt ist Wochenende, dann zeichne mal ein ""S55i"" :D
    CU

Wenn er wirklich nur leise sein soll gibt es da viel bessere Methoden als ein CF-'Laufwerk'.

Wie gesagt:
    Dämmmatten, diverse Silent-Kühler, leise Festplatten, DVD-Laufwerk(da scheiden sich teilweise auch die Lautstärkegeister), P4(wie Supersiggi schon sagte),
    die Liste ist endlos lang ;)
    Wenn man den PC etwas aus dem Sichtfeld stellt ist es durchaus noch leiser.

Dieser PC hier ist eigentlich auch leise, doch wenn ich eine leicht zerkratzte CD rein packe und dann ein aufwendiges Spiel spiele, dann ist es vorbei :D
    Aber ;) wozu gibt es schöne laute gute Lausprecher? :)
    CU

Re: Andere Speaker + Concept-Design

Zitat

Original geschrieben von equinox
    leichte veränderungen am speaker und eine konzeptzeichnung davon:

Naja, es gab ja doch Ähnlichkeiten :) Das M55 sieht genau so aus, wie es mir beschrieben wurde. Fein fein :)
    Aber die seriöse unbunte Variante hat durchaus eine gute Chance auf dem Markt ;)
    CU

Nabend :)
    Diverse Umfragen im TV haben für mich folgenden Trend gezeigt:
    kleine Mädchen --> Alex :D
    kleine Jungs --> Alex
    Mädchen --> Alex
    Frauen --> Juliette/Alex
    Jungs&Männer --> Juliette

Naja, was wird uns der Abend bringen, ich denke Juliette haut, wie me too. schon schrieb, nocheinmal rein. Alex wird evtl. heute die schlechteren Karten haben, obwohl alle Prognosen das Gegenteil zeigen :eek: :)
    Ich bin mal gespannt, ich hätte nie gedacht, dass einer der beiden ins Finale kommt. So jetzt sind es noch bummelige 30min.
    CU

P.S.: Ich gebe dem Hype auch nur 1Woche! :D

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    danke habs grad ausgeschrauben

jetzt ist da aber so ein teil noch nicht wieder drinne so eine kleine batterie knopfzelle mit ein bischen metall drum so eine art gestell die habe ich vergessen wo die dran war aber das handy funzt auch ohne

voll komisch

sageinmalmalfunktioniertdeinetastaturnichtdaistkeinpunktkeinkommaeinfachnichtsdasistnichtsehrnettzulesenalsoichfindeesabsolutscheißeesistaucheinefragedesmiteinander

Sag einmalmal, funktioniert deine Tastatur nicht? Da ist kein Punkt, kein Komma, einfach nichts! Das ist nicht sehr nett zu lesen, also ich finde es absolut scheiße! Es ist auch eine Frage des Miteinander! :mad: :o

P.S.: Wenn das 5110 jetzt geht, dann ist doch alles okay! :)
    CU
    Pumi :mad: ;)

Re: Re: Wer baut Moti t192 um?

Zitat

Original geschrieben von led-store@com

frag doch mal bei den Umbauern :D an, es ist nicht in der Liste, da es sehr selten umgebaut wird. Eben dann nur auf Anfrage.

Wieso machst du nicht gleich ein Angebot? Du bist doch Umbauer :D ;)
    CU