-
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
Also ich hab am Montag wieder Schule
Und das zur Cebit Zeit. :mad:
Ich bin eigentlich nicht froh, dass ich Ferien hab, denn umso länger ist die Schulzeit zu den Sommerferien
Naja, immerhin haben noch ein paar freie Tage, alà mündliches Abi, etc.
Zitat
Original geschrieben von Beta-Tester
Ich geh am Sonntag hin, weil ich Samstags keine Zeit hab, und hab noch ne lange Reisezeit vor mir, komme aus Süd-Deutschland
Immerhin ermäßigt
Ich denke ein paar TTler werden auch am Sonntag anwesend sein, guck mal im Community 
CU
Pumi 
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Das Siegerlied ist Dutzendware, für so etwas kannst Du den Bohlen nachts um 3 Uhr besoffen aus dem Bett schellen, dann komponiert der diesen Mist in 15 Minuten. 
LOL 
Auch wenn ich Raab nicht unbedingt mag, er hat uns immerhin auf Platz 5 geholt, der Grand Prix scheint doch etwas vom Idiotentum zu leben 
Es muss halt lustig und originell sein, und das war Lou IMHO nicht, wie gesagt, ich denke nach einer Niederlage wird Siegel wieder auf seiner Spielfigur rumhacken.
CU
Pumi 
-
Die Olympischen Spiele und die Geiselnahme.
leon, einfach mal googeln, da hatte zum Beispiel das GSG9 seinen ersten wichtigen Einsatz.
CU
Pumi 
-
-
-
Re: Was will der Updatepartner alles wissen?
Zitat
Original geschrieben von UHT
Seit wann muß man das angeben? :confused:
Das ist mir auch neu
Zitat
Kostet es ausserhalb der Garantiezeit etwas?
Manche UDP bestehenn außerhalb der Garantiezeit auf eine kleine Vergütung, manche auf eine große, aber der Geist wird ihnen schnell wieder ausgetrieben, wenn man sich bei Siemens beschwert. 
Zitat
Was will er den sonst noch wissen?
Ich denke, dass keiner das pauschal sagen kann, ruf ihn doch einfach vorher an 
CU
Pumi 
-
Boar, ich habe mich bis eben nicht für den Vorentscheid interessiert, doch wo ich jetzt sehe, dass Siegels Spielfigur gewonnen hat, könnt ich umfallen! 
Siegel hätte sich letztes Jahr nach seiner Niederlage zurückziehen sollen, ;)denn irgendwie halt ich nicht viel von seinem 'ich muss unbedingt dabei sein' Trip.
Ich bin ja mal gespannt ob er Lou auch nicht kennen wird, genau wie er letztes Jahr, nach der Niederlage, Corinna May nicht mehr kannte.
Ich hoffe Deutschland 'holt' dieses Jahr einen der oberen Plätze, obwohl, es wird verdammt eng!
CU
Pumi