Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Langsam sollten wir mal einen TT-Sammelpunkt/Zeit festmachen. Außerdem währe es sinnvoll wenn alle Samstag'ler mal ihre Handynummern austauschen, damit man sich unterwegs/vor Ort absprechen kann.

Klor doch :) Ich habe HIER vorgesorgt ;)

Zitat

BTW: Du hast doch noch m³-weise Handyzubehör, oder? Einer der Mitkommenden ist nämlich gerade stolzer "5130-Ersthandybesitzer";) geworden, und will unbedingt eine andere OS haben.
    :D

Ich habe da noch alles da, einfach mal in meine Signatur gucken und aussuchen :D ;)
    CU
    Pumi

Nabend :)
    Da viele Schüler, Studenten, Bundis und Zivis von TT am 15ten zur CeBit fahren werden, wollte ich zwecks einem Treffen einen neuen Thread eröffnen. Es werden sicherlich auch andere TTler am 15ten fahren, es ist halt Wochende. Wo man sich treffen könnte sollte man noch klären, ich denke man muss sich nicht Stunden treffen, aber ein kleines Zusammenkommen für wenige Minuten wäre doch nett :top: ;)

Wer es nicht weiß: Am 15/16/19 ist der Eintritt für die oben genannten Personen auf 16€ ermäßigt.

Das Kuddelmuddel im CeBit Hauptthread ist nicht mehr zu überblicken, daher halte ich es für sinnvoll extra für den 15ten einen extra Thread zu eröffnen. ;)
    Ich werde die Daten immer hier im ersten Post aktualisieren und werde gleich mal aus dem anderen Thread die List übernehmen!
    CU
    Pumi :)

Treffpunkt: Zwischen Halle 15 & 16, siehe roter Punkt:Klick

Uhrzeit: 13 Uhr

User:
    -Saletti
    -Helge
    -Meike
    -Pumi
    -Brainstorm
    -Antenne-Alu
    -Nokia4Life ?
    -ecki ?
    -Norge
    -Heiko Schulz (ganze Woche in Halle1)
    -T-Bold47
    -NoNick
    -Blondinenfreund
    -DukeNukem
    -SteveChecker
    -DeusExMachina

Zitat

Woher weißt Du?:D Mit einem total unützen, total modernen ;) Magnetstreifen. Das scheint aber schon länger "Unsitte" zu sein, auf dem Gymni wo ich vorher war, gabs den Quatsch auch schon.
    [/i]

Boar, *auchhabenwill* Ich habe so eine blaue Pappe :D

Zitat

beta: Doch heute war letzter Schultag.:D[/i]

Für mich auch, aber ich bin schon seit 2 Wochen krank gewesen und habe somit 4Wochen frei :p

Zitat

Bin wahrschienlich am Sa. 15.03. da.
    [/i]

Treffen?
    :confused: Ich + Anhang nämlich auch!

Zitat

Kleine Info an alle "Schülersparer": Der verbilligte Eintrittspreis von 16€ für Schüler ab 15 Jahren und Studenten gilt am Sa. dem 15.03, So. den 16.02 sowie am letzten Messetag.
    - ohne Gewähr :D -

Die Gewähr darfst du geben, es stimmt nämlich :top: :D

CU

Wenn jetzt jemand richtig Scheiße baut, wird er auch erst verwarnt.
    Wenn er es dann aber doch nicht kapieren will, dann wird er gesperrt.
    Ich halte diese Lösung für sinnvoller, es ist quasi eine versteckte Strafbank.
    Ich denke man würde sich bei den Newbies & Fehlertatschern :D nur unbeliebter machen, so dass diese 'Racheaktionen' starten.
    Ich bin quasi contra.
    CU

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Achso gut, danke.
    Kann man die Displayumrandung vom Cover trennen oder wie hast du das mit dem Lackieren hinbekommen? Ist es leicht das Ding da ab zu machen?

Die Scheibe kann man leicht vom Gehäuse trennen, sie ist unten mit 2 Clips verhackt und rundum geklebt. Ich habe mein Gehäuse nicht lackiert, dass ist natura durch und durch schwarz. Es ist nicht so gut wie das Original, aber die Qualität ist okay.
    CU