Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Ähm, Mr. Vain hat doch n paar Farb-Varianten zum SL gehabt und da war die Displayumrandung auch immer anders. Wie war das gemacht? Wie kann man an sowas rankommen?

Sagen wir es so: Er sitzt an der Quelle ;)

Wie das gemacht wird?
    Es wird im In-Mould-Decoration-Verfahren hergestellt, was nichts anderes heißt, als dass beim Spritzgießen Pigmente von einer Folie auf das Teil übertragen werden. Hört sich kompliziert an, aber wenn man darüber nachdenkt, dann kann man sich ein Bild machen ;)
    Ich denke an sowas ranzukommen ist sehr sehr schwer, eher unmöglich :(
    Es bedarf guter Kontakte oder einen dicken fetten Geldbeutel :D
    CU
    Pumi :)

Edit: Hier findet man Fotos von meinem Handy
    Klick

Re: SL45i in rot?

Zitat

Also das Backcover kann man ja ganz normal lackieren aber wie bekomme ich die Folie hinter der Displayumrandung rot?

Lackieren würde kein Problem sein, wenn man alles professionell macht, dann hält das ewig :)
    Die Displayumrandung wird hingegen schwer, man könnte das originale grau vorsichtig abkratzen und die blanke Fläche schleifen und polieren. Man könnte sie auch lackieren, doch dieses Vorhaben ordentlich in die Tat umzusetzten wird unmöglich.

Zitat

Was würdet ihr für eine Display- und Tastaturbeleuchtung empfehlen? Orange lassen oder vielleicht blau oder so?

Orange kann ich nicht mehr sehen :D Ich habe meins auf blau/weiß umgebaut. Allerdings würde ich für deine Farbzusammenstellung eine reine helle weiße Beleuchtung vorziehen.
    CU

Luposen, Happy Birthday :)
    Ich wünsche dir einen super schönen Tag mit der Familie und den Freunden,
    feier schön und lass es krachen ;)
    Und viele viele Geschenke :D
    CU

Also für mich hat selbst ein galvanisiertes Handy, eine metallische Oberschale. Da ist Metall drauf, also ist sie auch metallisch. Logisch :D
    McTristan: komische S40 die du da hattest, die die ich in der Hand hatte waren kalt und so wie Michael sie beschrieben hat.
    CU

P.S.:Ich kenne nur ein SL45 mit Plastikoberschale, das ist meins und es ist schwarz :D

Alle D1-XtraPac Handys, die ich bis jetzt in den Finger hatte, konnten sämtliche D1 Karten schlucken und nutzen :)
    Bei D2 habe ich nur Probleme gehabt.
    E-Plus hatte ich noch nie, bei Viag hatte ich nur die Karte ohne Handy :)
    CU

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Wenn man ein Sl45 aufmacht sieht man es, das es drinnen im Gehäuse wie Plastik aussieht was auch defintiv ist!

Dann hast du IMHO noch kein SL45 geöffnet :D
    Das SL45 hat eine galvanisierte Oberschale, klar, sie ist nicht aus reinem Aluminium, es ist eine Plastikschale, die eine dickere Aluminium Schicht trägt.
    Somit kann man sagen, dass das SL45 eine metallische Oberschale hat :p
    Also defenitiv :D
    Mein SL45 hatte mal die Macke irgendwelche Ströme vom PC auf die Oberschale zu übertragen, also wenn ich barfuß am PC saß, mein SL45 ans Datenkabel schloss und ich das Handy anfasst bekam ich einen leichtes kribbeln in den Fingerspitzen. Dieses Phänomen ist auch nur möglich, wenn die Oberschale leitet, und das ist bei Plastik nicht so ganz leicht.
    CU

Zitat

Original geschrieben von m0dus
    Maximale Wartezeit war bei mir mal 5 Minuten. Aber es ist wichtig, darauf zuachten, dass der Schülerausweis auch noch gültig ist, da stellen sich die Kartenverkäufer an...

Danke für eure Beiträge :)
    Och, wenn ich nur 5 Minuten warten muss, dann sollte das kein Problem sein :D
    Der Schülerausweis ist dieses Jahr zwangsgegültigt :D Wegen unserer Klassenfahrt brauchte ich einen neuen ;)
    Danke nochmals ;)
    CU

Äähhmm :)
    Wen hier schonmal jemand fragt, dann muss ich doch auch meine Sorgen loswerden :)
    Ich bin Schüler, wie ist es da mit den Karten? Ich kann meinen Schülerausweis nicht online zeigen, das glauben die nicht.
    Wie sehen denn im Allgemeinen die Schlangen an der Tageskasse aus?
    CU