LOL, einfach köstlich
Solche Tauschfälle gab es aber auch schon fast immer,
was ich einmal beobachtet habe war, dass jemand etwas kaufen wollte, von wegen:
"Ich kaufe ihr Siemens SL45, NICHT BIETEN!! Melden sie sich per eMail, ich zahle bis 100€" ![]()
Sachen gibt's ![]()
CU
Pumi
Beiträge von Pumi
-
-
Happy 2:):cool::D, Krähe

Hau weiter so in die Tasten und bleib uns treu
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
hi,
ich weiß nicht, was die münchner geschnitten haben, aber in köln war die ausstellung (mit ausnahme der toten föten) auf jeden fall das stundenlange anstehen wert!
Stimmt, ich war auch in Köln. Anfangs hat man sich doch etwas geekelt, aber später war es sehr sehr interessant.
Teile der Austellung sollte man als normaler Mensch auch mal gesehen haben, so z.B: Raucherlunge, Gefäßsystem.
IMHO lohnt es sich auf jeden Fall.
CU
Pumi
-
Sagen wir halb neu

In einem anderen Thread, dem für die M55-Bilder wurde diese Studien mal angesprochen
Ich finde einige sehr sehr gelungen, meine Spitzenreiter sind die SL45 II Studien und das runde schwarze Ei, das rund um das Gerät Tasten hat.
CU
Pumi
-
Nabend

Nett finde ich die Idee schon, da könnte man über Angebote, Deppen und Probleme gut fachsimpeln, doch besteht IMHO auch hier die Gefahr einer sich absondernden eBay-Gemeinde.
Allerdings würde dadurch das Geplauder um einiges Übersichtlicher werden, wenn der eBay-(Mist)
rausgeworfen wird 
CU
Pumi
P.S.: Ich wäre für pro, doch die Entscheidung liegt beim Cheffe :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Tino
2.
10Uhr dürfte ne vernünftige Uhrzeit sein. Ich denke mal das ich dann auch da bin. Der Telekom Stand ist aber auch recht groß. Vielleicht dann einen bestimmten Berich ausmachen: ich wär für MOBILFUNK
10Uhr ist reichlich früh
Ich werde z.B. nicht vor 12:00 auf dem Gelände sein, und dass obwohl ich schon um 07:30 mit der Bahn losfahre.
Ich weiß zudem nicht ob der Telekom stand der beste Treffpunkt ist, ich dachte immer an eine Ecke, sagen wir z.B.: Ecke Halle 12/13 oder so
Aber du hast recht, die Planung eines Treffen sollte 12Tage vorher schonmal beginnen
CU
Pumi
-
Ich muss mich outen, ich war heute leider nicht zur Wahl
Das ganze hat aber einen einfachen Grund: ich bin krank
Verständlicher Weise wollte ich mich da nicht ins Wahllokal schleppen.
Aber eine Wahlbeteiligung von 54% ist mager, da war ja die vorherige mit 62% besser :eek:
Ich muss auch sagen, dass ich 10Jahre bei meinem Vater, der bis zu diesem Jahr Wahlhelfer war, immer mitgegangen bin, also den ganzen Tag da rumhing. Ich fand es lustig. Ich durfte immer nachzählen
Aber die nächste Wahl läuft wie die letzte Wahl(eine Bürgermeisterwahl) nicht ohne Pumis Stimme
:top:
CU
Pumi
*verzeiht mir*
*InsBettgeh* *gähn* -
Happy 1:):top::D handymaniac

Der Zähler ist ja in letzter Zeit rapide angestiegen
Bleib uns treu und sei weiterhin so fleißig beim Tippen :top:
CU
Pumi
-
Happy Birthday John

Ich hoffe du hast noch eine paar neue VIP-Nummern bekommen?
Alles Gute, Gesundheit und einen schönen Tag
CU
Pumi
-
Happy Birthday me too.
Feier schön und lass die Sau raus
Pass aber auf das blaue Hemd dabei auf!
Guten Hunger beim
essen. 
CU
Pumi
P.S.: Viele