Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von deniz18
    hi,
    wollte nur mal bescheid sagen das mein handy wieder geht,ohne das ich was gemacht hab:confused:
    naja eigentlich egal,hauptsache es geht:D

Na dann herzlichen Glückwunsch :)
    Viel Spaß beim SMSen ;)
    Eigentlich wollte ich ja meine Bekannten noch fragen, doch ich hatte es noch nicht geschafft, da ich gerade krank bin. Aber es hat sich ja erledigt :D
    CU
    Pumi :)

IMHO sind die Folien, wie Semmal schon schrieb, bedampft ;)
    Ihr kennt doch auch verspiegelte Sonnenbrillen?

In der Tat ist das Kleben von Folien nicht leicht, nach 4Std. War ich fertig :D
    Ich hatte keine Blasen, aber dafür jede Menge ganz ganz kleine Kratzer vom Spateln.
    CU

Zitat

Original geschrieben von deniz18
    ja also wenn ich eine sms geschrieben hab und dann auf senden drücke
    kommt aufeinmal nachricht wurde nicht gesenden und abgebrochen.
    die nachrichtenzentral nr. hab ich jetzt bestimmt 10mal eingegeben.
    also das heist ich muss warten bis es irgendwann wieder geht:confused: :mad:

Wenn keiner den Fehler bemerkt, dann kannst du lange warten. :(
    Ich würde nocheinmal anrufen und evt. etwas Druck machen. Erzähl doch ruhig, dass du einen entfernten Bekannten hast der dieses Problem auch mal hatte........
    CU

Ich finde das goil :)
    Vor Allem das Ende kommt so unerwartet und ist gut gemacht :D

TigErEntE: Das wäre klasse, wenn du das machst :)
    BTW: Sind die Sachen mal angekommen & bist du zufrieden?

CU

Eine Freundin hatte mal das selbe Problem. :flop:
    Sie hat allerdings ca. 8Mal bei der Service-Hotline angerufen, bis sie einen Mitarbeiter am Telefon hatte, der etwas Ahnung von der Problematik hatte: Nach 3Tagen konnte sie wieder sms'en :D

Keine Woche her sprach mit eine weiter Freundin an, was wohl? Natürlich, das selbe Problem :D
    Gut ihre SMS-Centralen Nummer war ohne +, doch das war sie selbst einen Tag zuvor. Also alles gerichtet, versucht eine SMS zu senden ---> nix :(
    Darauf hat sie auch bei D2 angerufen, auch ohne Erfolg, wie es jetzt aussieht weiß ich allerdings nicht..... :rolleyes:

Fazit: Dieses Problem scheint bei D2 öfter vorzukommen, bloß keiner ist verantwortlich :flop:

CU

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    geiles NOTEBOOK vom OPA :p

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=28837&item=3402261933

Ich sitzte hier, schau nach links, sehe mein SL45,
    .......................schau nach rechts, sehe meinen Desktop PC
    und als letztes schau ich nach vorne und sehe dieses Mördergerät von mobilen PC. :D

Jaja, wie sich alles geändert hat, als ich klein war habe ich mit meinem Opa PacMan s/w gespielt und nun? :)
    *hatschi*
    puh, ich wette das Ding wird auf mind. 1000€ steigen! :)
    CU