Beiträge von Pumi

Re: nuss öffnen :)

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    also zum öffnen hau ICH da einfach mal mit der flachen hand drauf :D

Aber Seraph, tut das nicht weh, wenn du dir auf die Nüsse haust? :D *schnellweg*
    Aber Anja, ich denke, wenn du willst, dass dich die TTler besuchen, dann kommen die auch, darauf verwette ich die Nüsse von Seraph ;) *nochschnellerweg*
    CU
    Pumi :)

P.S.: Seraph, nicht übel nehmen :D
    [edit: du kannst dich ja auf der CeBIT rächen]

Alles Gute, verrückter Türke ;)
    Feier schön, aberr sauf nich so viel ;)
    Jetzt kannst du ja auch den 365Tage-Führerschein-Countdown zählen, es sei denn der FS mit 17 wird endlich durchgesetzt...
    Hau rein! :D
    CU

Re: Re: Wie CD am günstigsten versenden?

Zitat

Original geschrieben von go-zilla
    Also was bei mir bisher immer unbeschadet angekommen ist:
    Einfach Anschrift und 0,55€ Marke auf die Papierhülle der CD und ab in den Briefkasten.
    Dann spart man sich auch noch den Briefumschlag ;)
    Sehr billig, aber auch sehr risikobehaftet (Beschädigungen,Kratzer) aber wie bereits geschrieben, bei mir ging es immer gut.
    Ciao

Sehr gewagt :D :top:
    Ich bevorzuge immer den Großbrief für 1,44€, meistens versende ich aber auch mehr als 1Teil.
    CU

me too ist besessen :eek: :D
    Happy 4:):cool::top:
    Mir fehlen eigentlich die Worte, ich glaube das ist das 3te Mal in 3Monaten wo ich dir zum 1000sten gratuliere.
    Nicht normal -- just me too. :D
    Mach weiter so, der Spruch "Bleib uns treu!" erledigt sich ja quasi von selbst :D :top:
    CU

äähhhmm, ich finde das Video auch :flop:
    Sowas geht leicht schief, wer weiß, warscheinlich hat der arme Junge einen Genickbruch und ist nun unter der Erde :(
    Sich an den Verletzungen anderer zu erfreuen ist sowieso eine sehr sehr wage/böse Angelegenheit. :rolleyes:
    Wenn man sich aber über die Dummheit eines anderen zu erfreuen ist ja teilweise noch lustig.
    so far,
    Pumi

Ich hatte bisher 3 Nebenjobs:

PCs installieren, Std. 10DM, Arbeitsdauer 1Monat
    Briefeeintüten, Std. 17DM, Arbeitsdauer 2Monate
    Tellerwäscher, Std. 10Dm, Arbeitsdauer 1,5Monate

Am Besten war das Briefeintüten, es mussten 5 Blätter + Rückumschlag getüt und frankiert werden, wenn man da 4Std. bei war, war man danach 'blöd' :) Im Schlaf stempelt und tütet man weiter ;)

Die Tellerwäscherei war eindeutig zu stressig, in Eutin gibt es die Sommerfestspiele, also Hochsaison, da habe ich 5Tage die Wochen zu unmöglichen Zeiten ingesamt 6Std. am Tag gearbeitet. Der Raum war warm, feucht und hatte kein Fenster. Die Hölle auf Erden.

Die PC-Installation war recht angenehm, allerdings war die Garage kalt, klar, war ja auch Januar, aber was tut man nicht alles für Bares :D

Zur Zeit suche ich auch wieder 'Arbeit', doch bei mir in der Umgebung gibt es nix, sprich nix. Alle Stellen sind weg bzw. dabei wegrationalisiert zu werden. Daher würde mir Arbeit von Zuhause gelegen kommen.
    CU