Meine Güte sind die Einbrecher bei euch lieb 
Bei uns in der Gegend wurde einmal am Abend (20:00Uhr) eingebrochen, der Hammer ist, dass es eine Haus war, wo oben eine Party gefeiert wurde und unten Sachen in der Küche gebruzzelt wurden.
Direkt neben der Küche ist das Wohnzimmer, dort sind die Einbrecher während der Party mit einem Glasschneider durch die Terassentür reingekommen!! :eek:
Sie haben 1x Portmonaie geklaut und den unbrauchbaren Inhalt im Garten verteilt. :confused: :flop:
Ein anderere Fall aus dem letzten Jahr:
Nach und nach verschwanden aus den Autos aus der Nähe sämtliche Autoradios, bei einem Cabrio wurde das Dach aufgeschlitzt um ans Gerät zu kommen, bei diversen anderen haben die Diebe manchmal die Alarmanlage außer Gefecht gesetzt um ruhig ins Auto zu kommen.
Ingesamt wurden ca. 30 Autoradios geklaut. Wenige Wochen später fanden IMHO Kinder im Knick mehrere Plastiktüten mit Autoradios und ein Moped, wie sich später heraus stellt war es eine 2köpfige Diebesbande aus Litauen. 
Naja, dann wurde vor ca. 11 Jahren mal in meinem Kindergarten eingebrochen und sämtliche Elektrogeräte geklaut.
Das waren die einzigen spektakulären Einbrüche/Diebstähle aus meiner Stadt, ansonsten ist es hier ziemlich ruhig und sicher.
Die Autos werden seltens nur noch von einem Bösewicht heimgesucht: dem Marder