Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich finde es schön das meine Identität gewährt ist.

Ich denke sie ist auch gewährt wenn du ein Userpic hast, es sei denn du bist der Papst, Robin Hood, George Bush, etc. :D
    Aber jedem das seine ;)
    Aber ich finde es :top: das sich die Anzahl der Userpics erhöht, schade allerdings für den traffic ;) :rolleyes:
    CU
    Pumi :)

Re: Alt und älter

Zitat

Original geschrieben von juezae

Hallo,
    wenn man alt genug ist, dann hat man auch hier: "TT-ler wie alt seid ihr?"
    schon mal was gelesen.;) http://www.telefon-treff.de/sh…adid=1878&highlight=TTler

Wer soll sich denn die 15 Seiten input antun? :eek: :D

Ich bin auch von der jüngeren Fraktion, ganze 17 Jahre gibt es mich schon :p
    Wenn ich mal wieder sunsetred-gefärbte Haare habe, einigermaßen fit aussehe gibts ein neues Userpic von mir :D
    Ich habe zwar heute mal wieder ein neues reingepackt, aber so sehe ich irgendwie im real nicht aus.
    Aaah, Idee, auf der CeBIT kriegt ihr ein Pumi Bild versprochen ;)

BTT: :D Wer war der jüngste? Schaffen wir jemand mit 11Jahren :)

CU

P.S.: Anja, wenn ich ehrlich sein darf: Du sahst auf deinem alten Userpic zieemlich fertig aus *wegrenn* ;)

Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht! :rolleyes:
    Ist das wieder der beliebte Glaubenskrieg?

Trotzdem, meine Meinung:
    Pauschal kann man nicht sagen welcher Akku besser ist, denn auch verschiedene Produktionsreihen haben in der Qualität starke Schwankungen.
    Ich habe fertig! ;)

CU

Meine Güte sind die Einbrecher bei euch lieb :)

Bei uns in der Gegend wurde einmal am Abend (20:00Uhr) eingebrochen, der Hammer ist, dass es eine Haus war, wo oben eine Party gefeiert wurde und unten Sachen in der Küche gebruzzelt wurden.
    Direkt neben der Küche ist das Wohnzimmer, dort sind die Einbrecher während der Party mit einem Glasschneider durch die Terassentür reingekommen!! :eek:
    Sie haben 1x Portmonaie geklaut und den unbrauchbaren Inhalt im Garten verteilt. :confused: :flop:

Ein anderere Fall aus dem letzten Jahr:
    Nach und nach verschwanden aus den Autos aus der Nähe sämtliche Autoradios, bei einem Cabrio wurde das Dach aufgeschlitzt um ans Gerät zu kommen, bei diversen anderen haben die Diebe manchmal die Alarmanlage außer Gefecht gesetzt um ruhig ins Auto zu kommen.
    Ingesamt wurden ca. 30 Autoradios geklaut. Wenige Wochen später fanden IMHO Kinder im Knick mehrere Plastiktüten mit Autoradios und ein Moped, wie sich später heraus stellt war es eine 2köpfige Diebesbande aus Litauen. :rolleyes:

Naja, dann wurde vor ca. 11 Jahren mal in meinem Kindergarten eingebrochen und sämtliche Elektrogeräte geklaut.

Das waren die einzigen spektakulären Einbrüche/Diebstähle aus meiner Stadt, ansonsten ist es hier ziemlich ruhig und sicher.
    Die Autos werden seltens nur noch von einem Bösewicht heimgesucht: dem Marder :D

Re: Xtra 19,99 portofrei?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Original T-Mobile zu 19,99 ???

Das hört sich gut an, sehr gut sogar :)
    Wie würdest du es denn mit der registrierung machen?
    Was soll der Versand kosten?
    Danke schonmal im Voraus ;) :top:
    CU

Moin :)
    Ich habe mich jetzt mal wieder für einen Kumpel als Bezugsquelle dargestellt, also ich brauche ein unverbindliches Angebot für 3x Xtra Card Neu mit Startguthaben. Vorzugsweise vom Händler, daher schreibe ich auch ins Werbe.
    Die Karten könnten auf 3 Personen registriert werden, diese 3 sind allerdings erst 16.
    Wäre nett wenn jemand ein gutes Angebot hätte. :)
    CU

Re: Haareschneiden, waschen, fönen oder: Runter kommen sie alle...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    In diesem Sinne...Selbermachen ist am schönsten! :p

Ich lasse selber machen :D
    Meine Freundin schneidet mir 4-6mal im Jahr die Haare, aber nicht auf 3mm sonder an den Seite mit der Maschine auf 12mm und oben per Hand auf ??mm, auf jeden Fall länger. ;) Sie macht das 1A und aus purer Lust, also sie geht zur Schule und will keine Frisöse werden :)
    Kosten: 0€ :top:
    CU