Beiträge von Pumi

Du must das Handy quasi manuell in den Headsetmodus rufen :)
    dafür musst du 2 Pins im Gerät brücken, da der Stecker belegt ist. Es sollten Pin 1 & 8 sein, der Widerstand sollte ca. 1k betragen.
    Alle Angaben ohne Gewähr ;)
    Cu
    Pumi :)

EDIT: Du solltest nicht vergessen, dass wenn das Phone im Headset Modus ist, der LS und das Mikro 'deaktiviert' werden, du musst also auch die mit Pins verbinden, eine hilfreiche Seite ist diese von Nobbi :top:
    http://www.nobbi.com/steck_s25.htm

Wow, ich ungesunder gesunder Mensch soll 80 werden :D

April 20, 2066
    at the age of 80 years old.

On that date you will most likely die from:
    Cancer (16%)
    Heart Attack (12%)
    Homicide (11%)
    Alcoholism (10%)
    Third Degree Burns (8%)
    Suicide (8%)
    Loneliness (6%)
    Alien Abduction (6%)
    Drowning (6%)

Extrem ausgefüllt werde ich:

December 18, 2054
    at the age of 69 years old.

On that date you will most likely die from:
    Heart Attack (20%)
    Auto-Fellatio (15%)
    Suicide (11%)
    Cancer (10%)
    Drowning (8%)
    Alien Abduction (7%)
    Alcoholism (5%)
    Homicide (5%)

Cooler Test :top:
    CU

Wie der eine Bravo Moderator schon sagte, "Wenn das Dach nen Schaden hat, dann kann es im Keller auch nicht gut aussehen" (sinngemäß) :D
    Langsam glaube ich Michael Jackson hat sich nicht nur von oben nach unten, sondern auch von außen nach innen durchoperieren lassen, denn sein Gehirn ist IMHO auch schon kurz vor dem Verfall......
    Aber das er mit kleinen Jungs im Bett schläft, angeblich ohne sexuelle Hintergedanken, sagt ja schon alles, er ist reif für die Klapse. *sorry*
    Für mich ist er jetzt endgültig, wie auch schon zuvor, der "King of flop"!
    CU

Re: Re: Nicht nur chico ist anders drauf ... ;-)

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

...und ich dachte immer ISCH ist ein Bot... :confused: :D ...

...und ich dachte immer ISCH ist ein Feuerwehrmann... :confused: :D ;)

Und dann lädt Chico TT nicht einmal ins Studio ein? *pfui* :D ;)

CU

Zitat

Original geschrieben von muli
    Nicht kostenlos auf Garantie , wenn er den Schaden selbst verursacht hat! Dies ist hier der Fall, ihm ist das Handy "runtergefallen". Dafür kann Siemens nichts! Keine Firma der Welt gibt Garantie auf (absichtlich oder unabsichtlich) vom Kunden beschädigte Ware.

Immer ruhig bleiben! ;) :D :rolleyes: und bei zweifeln nochmal lesen.

Ich meinte damit nicht, das er sein Handy auf Siemenskosten reparieren lassen soll. Diese Service-Abzocke ist nämlich absolut :flop:

Ich meinte allgemein das man irgendein kaputtes Siemens Handy an Petri schicken kann, um es dort reparieren zu lassen, es ist naturlich nur kostenfrei, wenn es sich um einen Produktionsschaden bzw. um einen garantiefähigen Schaden handelt!