Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von rasputin

:confused: Was das jetzt mit dem Thema zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis...:rolleyes:

Macht nichts! ;)
    Ich wollte damit nur sagen, falls doch Antibiotikum gewollt am Deckel ist(um z.B. Bakterien abzuhalten), wäre es doch absolut sinnlos. Bakterien kommen aber eigentlich nur in den Joghurt, wenn der geöffnet ist. Das könnte beim Transport passieren,........(siehe obiges Post)......doch einen geöffneten kaufe ich nicht bzw. lasse ich meinen nicht tagelang rumstehen.

So gesehen sind wir eh schon alle 4x tot, Schweinefleisch soll auch Antibiotika enthalten, Pommes und Chips waren ja ne zeitlang auch totgiftig, wenn man alles zusammen betrachtet dürfte man gar nichts essen :D

Jetzt alle Unklarheiten beseitigt? :)
    CU
    Pumi :)

OT: Kennt ihr diese blöden Deckel mit diesen kleinen Punkten? Da bekommt man ja ne Gänsehaut beim Ablecken :mad: :flop: ;)

BTT:
    Ich kann es mir auch nicht vorstellen, warum sollte man so etwas tun? Entweder bleiben die Becher beim Transport heil oder gehen kaputt, einen heilen esse ich, den kaputten lasse ich im Laden.
    Mir ist es auch schonmal passiert einen zu kaufen, der nicht richtig zugeprägt war, doch den wirft man doch auch weg.......
    CU

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Nachtrag: Warum sollte man bei Petri sein Handy reparieren lassen? Es geht mit Sicherheit schneller und besser, wenn man gleich von Siemens tauschen lässt. Wer die "Schusterwerkstatt" von Petri schon mal gesehen hat, weiss was ich meine! :rolleyes:

Ja bei Siemens ist eh alles besser :)
    Ich habe nur einmal gelesen und es war mir doch in Erinnerung geblieben :) Hier mal ein Link: Klick!

Zitat

Original geschrieben von null_plan
    Ich habe das Siemens S55. Und ein Freund von mir das MT50.
    Bei uns beiden funktioniert das nicht. oder wir wissen zumindest nicht wie?!

Nichteinmal mit der Anrufmethode? :confused:
    Ihr solltet euch alles nochmal in ruhe durchlesen ;) :)
    CU

Ohne Garantie meinerseits, meine ich, dass man bei Petri sein Gehäuse tauschen lassen kann und die werksseitige Garantie noch weiterhin besteht. IMHO ist Petri sogar ein Service-Partner von Siemens, kurz: du kannst wenn dein Handy kaputt ist und du noch Garantie hast es bei Petri kostenlos reparieren lassen.
    Ich garantiere aber nicht für meine Aussage ;)
    CU

Welches Siemens hast du?
    Beim SL45 ist es so:
    Wenn du die Nummer in der SMS auf dem Display hast, drückst du auf 'Optionen', da wählst du dann 'Speicher im Telefonbuch' Fertig :)

Alternativ drückst du wenn du die Nummer siehst die Anruftaste, legst dann wieder auf, gehst auf die Anruferliste und gehst da über 'Optionen' auf 'Speichern im.....'
    Viel Spaß ;)
    CU

Grundsätzlich gilt bei vielen Postars, wenn alles stimmt,

Richtige Zeit, richtiger Ort :)
    Aussehen ;)
    Wesen :P

,dass man quasi nur 1mal richtig singen muss, nämlich im Studio.
    Diese Aufnahme wird digital nachbearbeitet, begradigt und entzerrt, letztenendes in 3Versionen gepresst: Live-Version, Radio-Version, Extendet-Version. :D

Ich will damit nicht sagen, dass alle Popstars nicht singen können, aber viele können es wirklich nicht, alles Marketing, etc. wie Zlatko von BB schon einmal im Interview sagte. ;)
    CU