LOL
Beide gut ![]()
Ist zwar schon uralt, aber kennt ihr das absaufende Schiff mit dem 'F1'schreienden Bill Gates? ![]()
CU
Pumi ![]()
Beiträge von Pumi
-
-
Zitat
Original geschrieben von chironex
Also, ich kann damit echt leben....So mies ist das Design nicht.
Na okay, 1:0 für dich, aber die Farbwahl ist nun echt grausam!
-
Für mich ist das Bild irgendwie verwirrend

Liegt nochmehr solch ein nettes ZEug auf dem Server?
-
Happy Birthday euch beiden

20Jahre, nicht übel
Feiert schön und lasst mal die Sau raus 
@ziroccan: Beim nächsten Nordtreffen sehen wir uns evtl. dann mal
CU
Pumi
-
Häßlich!

Aber es ist nur eine Studie
Aber in dunkelblau silber, könnte es evtl. doch reizen, nech. Mich erinnert das Ding eher an einen Spaltkeile vom Holzhacken 
CU
Pumi
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Tach Leude
also wenn alles gut läuft, dann würde ich am 15.03 da sein. Freitag kann ich nicht --> Schule:mad:Guck mal auf die erste Seite, am 15ten sind auch eine ganz Menge Leute da!
CU
Pumi -
Den 2,4,i Motor vom Omega A erkenn ich auch

Die Wette damals war allerdings auch komisch, ich verstehe nicht wie man ein Z3 erkennt, indem da ein paar Lappen rüberwischen?!
Sachen gibt's, letztes mal gab's doch auch solch eine Wette, wo ein Mädchen Vogelarten an den Federn erkannt hat, da möchte ich aber mal wissen wie sie vorher geprobt hat?!
CU
Pumi
-
Irgendwie muss man die Frau nicht verstehen oder? Erst so ein Trara machen und dann nicht Stellung nehmen :mad:
Das ganze würde ich nur als Publicity abstempeln, Werbung mehr nicht......
Naja, wenn sie meint
CU
Pumi
-
Ich finde die Karte von N4L, Dominik, echt gelungen doch eine Sache gefällt mir leider nicht. Irgendwie finde ich kein Platz um den Usernamen und den Realnamen da lesbar unterzubringen, die Schrift wird im Verhältnis Länge zur Höhe etwas zu klein

Kannst du da noch was machen?
CU
Pumi
-
Meine Freundin und ich hatten vorhin auch 'wetten dass' gesehen und hatten zur selben Zeit den gleichen Gedanken: Das mus gefaked sein.
Wie und wo? Keine Ahnung, man könnte evtl. nur hören wieviele Kegel wieder hingestellt werden, aber das ist mir zu unwahrscheinlich.Ist euch aufgefallen wie der Typ im Hintergrund beim Vorstellen der Wette gegrinst hat? Ich sag euch, da ist was faul!

SCRN
CU
Pumi