Beiträge von Pumi

Nabend :)
    Das wäre mein Vorschlag für die CeBit-User-Karte, ich weiß extrem schlecht, ich saß auch nur 10min. mangels Zeit daran :rolleyes::)
    Vielleicht setzt sich mal ein User mit einem ordentlichen Graprog ran, meins ist alt und sche*ße ;)

Hier ohne Foto Fenster
    und hier einmal als Beispiel ausgefüllt
    Das Konferenz ist doof, ich weiß, doch ich habe ausversehen die Datei gelöscht und kann's nicht mehr ändern, zudem hört sich Konferenz so schön wichtig an ;)
    Irgendwie sagt ihr ziemlich wenig zur eigentlich Planung der CeBit bzw. eines Treffens :)
    CU
    Pumi :)

Zitat

Original geschrieben von Ricco
    mein cuusin hat vorgestern endlich seinen neuen ford focus beim händler abgeholt. gestern an der ampel ist ihm eine fahrerin voll in den hintern reingedonnert. fazit: wagen im besitz seit 24 stunden, 83 km gefahren, stosstange, hintere tür und kotflügel im a... :(
    toller tag, was? :flop:

Schon scheiße gelaufen, aber er hat echt Glück im Unglück gehabt!
    Stell dir vor, die wäre ihm richtig schön mit Vollkaracho in die Seite geknallt, das wäre dann zu 99% ein Totalschaden. Wie lange musste er denn auf seinen Focus warten? Ist aber schon bitter.
    Eine Fahrschülerin hier aus der Nähe hatte erfolgreich ich Prüfung bestanden, stieg in den Mercedes ihrer Mutter, fuhr vom TÜV-Gelände runter und voll einem kommenden Auto in die Seite. Sie hatte Schuld. Irgendwie tut sie mir leid ;)
    CU

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Wobei ich das SL55 nicht ganz in die Riege des 8910 stecken würde, schließlich ist das 8910 nach bisherigen Infos über das SL55 doch eine Ecke teurer und höher positioniert.

Hehe, das 8910 ist mir eher nachträglich da hineingerutscht :D
    Nokia ist mit ihrer 8000er Reihe eh' jenseits von Gut und Böse, es ist einfach nur noch krankhaft wieviel die für ein Stück Metall/Plastik haben wollen. Naja Siemens wird das SL55 schon für einen guten Preis rausbringen, wobei der noch nicht zu 100% steht, Marktstart dauert ja auch noch ein wenig :)
    CU

Noch so ein alter Sack :P ;)

Happy 1:):top::cool:, Michael.
    Es ist immer wieder nett dich zu lesen, doch habe ich ´deine Post in letzter Zeit ein wenig aus den Augen verloren. ;)
    Also bleib uns treu und poste weiter so viel :) Auf die nächsten 1:):):) *prost*
    CU

Thomas, Happy 4:):D:top:
    Selbst wenn bei dir ein 4000er Jubiläum schneller kommt als bei uns Usern, ist es trotzdem schön dich im Team zu haben.
    Ich habe nur positive Erfahrung mit dir und allen anderen Mods + Admins, daher hoffe ich du bleibst uns treu :)
    Und danke nochmals, ich muss mich immernoch revangieren, du kommst da nicht drumherum :D
    CU

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ganz klar, der Fernseher ist Kaputt. Da ist das Bild vom letzten Film in die Leuchtschicht eingebrannt :)

Meinst du das ernst? Ich denke eher der hat halb nackt den Fernseher fotografiert und sich auf der Mattscheibe gespiegelt :)
    Tja, ebay UK -- Nichts ist unmöglich! :D
    CU