-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
Kauf dir bloß keine von diesen superteuren PDA-Schutzfolien wo eine kleine Packung knapp 30,-€ kostet.
Wo gibt es die denn? Meine haben 1,5 gekostet und waren eigentlich für ein Siemens SX45, mit schneiden passen sie aber auch für mein SL45 
Die sog. Clipon-Cover für Siemenshandys sind auch gut, die sind von 3Herstellern und man klippt sie einfach über das normale Cover.
Die Verbindung Displayfolie + Clipon ist IMHO sehr schützend, will man es nun noch toppen nimmt man noch eine Ledertasche. 
Ich denke, es ist fast noch günstiger einfach neues Gehäuse zu holen und das Handy, dann auch als generalüberholt zu verkaufen.....
CU
Pumi 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das SL55 fällt nunmal nicht in die Technik- / Highend Kategorie, und für die Design-Interessierten ist BT nicht wichtig. V70, 7210 & Co. verkaufen sich schließlich auch ohne BT recht gut, also hält Siemens es eben nicht für nötig ins SL55 noch BT reinzustecken, bzw. den erhöhten Aufwand für BT in Kauf zu nehmen.
So gesehen sollte es euch klar sein welche Kundengruppe Siemens mit dem Sl55 ansprechen will, nämlich die potentiellen Luxushandykäufer, die Designfetischischten. 
Motorola V70 & Nokia 8810/50/90 8910 z.B haben nun wirklich nicht die besten Funktionen, haben aber Name und versuchen elegant zu sein 
CU
Pumi 
-
Wie wäre es mit einer speziellen CeBit-User Karte?
So oder so ähnlich, evtl. könnte ich da heute abend was machen 
Telefon-Treff.de
CeBit-Konferenz 2003
Name: Max Mustermann?
Nick: MaxiMus
Guppe: Nr. 2 15.03.03
Gruß
Pumi 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
Ja, wirklich?? Was willst du denn mit nem Handy, dass schlechter ausgestattet ist als das S 55?:confused:
Also ich hoffe, dass das MP 55 noch ein paar mehr Features bekommt.
Sei es jetzt besseres Display, oder was auch immer.
Klar, auf jeden Fall. Das SL55 hat ja auch etwas andere Features und liegt Nahe am S55. Features sollte man auch objektiv sehen, wer weiß was Censtar mit schlechter meint 
Leider gibt es da keinen so guten Vergleich in der Siemens-History, aber das was ich gehört habe ist nicht von schlechten Eltern, leider bleibt da nur eins ---> Warten
´CU
Pumi 
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
In der SSP-Crew sind irgendwelche wichtig-Tuer die uns mit irgendwelchen Andeutungen heiß machen wollen. Find ich ehrlich gesagt :flop:
Vorweg: Ich bin nich in der SSP-Crew, aber trotzdem sind sie für euch wichtig, ohne sie wäre es hier ein fröhliches Rätselraten 
Zitat
Find ich ehrlich gesagt :flop: Das könnt ihr wirklich per PN regeln! Ich finde es sehr, sehr nett wenn ihr hier Infos liefert!
Andeutungen sind auch Infos, man muss ja nicht alled sofort zu 100000% präsentieren, oder?
Siehst du, meine Infos behalte ich zum Größtenteil
und die SSP-C gibt ihre weiter, so lieb sind die! :top:
Zitat
Aber mir gehen diese Andeutungen auf die Nerven! Find ich nicht besonders toll. :flop:
Das ist wie bei einer Behörde, um Formular 2c auszufüllen musst du dieses mit Formular 3fa beantragen, welche du allerdings nur durch Ausfüllen von TI9 bekommst 
Ich finde diese Andeutungen fast schöner, gut, das meiste bekomm ich eh' hinterrücks vorher mit, aber es regt die Phantasie an, das steigert die Vorfreude und die ist ja bekannterweise die beste Freude 
Cu
Pumi 
-
-
-
Ich habe schon ein Kuli, will mich damit als Member #2 anmelden 
So'n Blinke wäre nett, doch sind die im 9er Pack zu teuer.....
CU
Pumi