Beiträge von Pumi

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    achja, das Bild am besten HINTER das Lcd legen, dann fällts kaum auf wenn die Beleuchtung aus is

Wie denn sonst :D
    Man sollte die Motive etwas dunkler drucken, da sie durch die Silberfolie am Display etwas aufgehellt werden und dadurch verblassen :)
    S35i meiner Freundin mit permanenten Hintergrund , allerdings hat sich die Beleuchtung geändert (Frauen?!:D) Die Softkeys sind jetzt rot und alle Zahlen blau.
    CU
    Pumi :)

Die Firma mit dem 6100 Dummy hat auch einen coolen Vermerk auf ihrer 'mich'-Seite :D

Zitat

!!! ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG !!!

Bitte lesen Sie sich die KOMPLETTE Artikelbeschreibung aufmerksam durch, um Missverständnisse nach Beendigung der Auktion zu vermeiden.

Wir bemühen uns die Artikelbeschreibungen so exakt wie möglich zu gestalten, dennoch scheint es immer wieder einige Fragen zu geben, hierfür nutzen Sie bitte die Option

jaja, das sagen sie alle :)
    CU

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    und so ist mir noch das Geschenk fuer meine Freund geblieben, mit dem ich jetzt nichts anfangen kan. Der hats jetzt nicht mehr verdient.

Und das zu Weihnachten :rolleyes: *Anja tröst* ;)
    Ich hoffe du hast eine Bratpfanne bekommen, mit der kannst du ihm 'eine' von mir verpassen :D

Ich habe <<heute>> bekommen:
    1x Gutschein für einen PC
    1x Körperpflege Package (Shampoo, Duschgel,......)
    1x Geld
    2x Glas, handgefertigt
    XXx Süßes

Von Meike :)
    1x Bettwäsche
    1x neue Eastpak Geldbörse
    3x geile PC-Spiele
    5x Süßes
    und vieles mehr.....

Am 27.12 kommt dann noch der Beitrag meiner Großeltern

CU

Hallo liebe TTler :D,
    ich habe lange überlegt ob ich poste :) Und ich hab's doch getan.
    Ich weiß nicht wieviel Zeit ihr in den nächsten Tagen haben werdet, aber sicherlich nicht soviel wie jetzt
    Daher möchte ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen,
    genießt die Zeit mit euren Familien und lasst euch Sylvester nicht beim Sprengen von Nachbar's Briefkasten erwischen :D
    Ich denke ich werde morgen zwischendurch nochmal reinschauen, doch sicher ist nichts :)
    Gruß euer
    Pumi

P.S.: Ich wünsch euch einen fleißigen Weihnachtsmann ;)

Mein Gott, es ist ziemlich schwer ohne Daumen zu schreiben :D

Mhhh, ich find die Farbe geil :) Aber so ein richtig tiefes dunkles Blau wäre auch cool :)

Ich sag's doch immer wieder: "Vain for President" :D
    CU

[schindmodus an] :D
    Willkommen an Board des TT, Ericser :D
    Hau in die Tasten und sei eine Berreicherung für das Forum ;) :) :cool:
    Gruß
    [schindmodus aus] :D