Beiträge von Pumi

Nabend,
    ich war vor 7Tagen bei plaudersmilies, da ging's schon los!
    Die Smilies waren alle auf dem HK Server verlinkt, bzw. die ganze Seite + Inhalt war auf dem HK Server.
    Ich hab das schnell wieder verdrängt, wollte es aber noch im Chat posten, da ich hier nicht den Sand aufwühlen wollte.
    Aber das da ein SF wieder so weit geht!? Echt, wer's brauch'!?
    Tja, mal sehen, warscheinlich wird unser nächster Stammsmilie Lieferant auch geplättet. So neue Stammseite: AOL.de *gg* :D
    CU
    Pumi :)

Hallo Andi,
    wie die anderen bedauere auch ich deine Entscheidung :(
    Besonders schade finde ich auch, dass du deinen Account sperren lassen willst :rolleyes:
    Aber ich hoffe du mogelst dich bald wieder unter uns :D und startest neu durch ;)
    Auch für dein privates, nicht virtuelles Leben wünsche ich dir alles alles Gute in allen Hinsichten, Job, Finanzen, Familie, Freunde und Freundin :)
    Trotzallem würde ich mich, wie die anderen sicherlich auch, freuen wenn du uns mal im Chat besuchst ;)
    Aber setzt dich nicht wegen uns unter Druck, das sind wir nicht wert ;) Lass dir Zeit und mach's besser.
    Also ich *top* dir die Daumen und freue mich mal was von unserem Messi zu hören :)
    Gruß

[edit: Ich habe gerade Mickey Post gelesen und muss sagen, dass ich da auch mit ihm einer Meinung bin. Und Andi, lass es erstmal ne Woche sacken und mach Pause, dann sieht die Welt wie neu aus ;)]

Ich, Eutiner, fast ISCH's Nachbar ;) :D
    sehe das so:
    Alles was südlich hinter der Hansestadt Hamburg ist nicht mehr Norddeutschland, außer Bremen, das gehört noch dazu, aber Hannover wiederum nicht :D
    Die Frage wie man den südlichen Teil hinter HH nennen soll ist eine sehr interessante Frage!
    Für Mitteldeutschland ist es zu weit nördlich, daher würde ich den Streifen einfach als Niedersächsisches Flachland abwimmeln.
    Den Harz zähle ich aber wieder zu Mitteldeutschland :D
    Gruß

Danke Thomas :)
    CS hat sich auch endlich gemeldet :)
    Die wollen zwar nur 14,57€ für Gehäuserahmen und Matte, doch wollten die mir noch die US andrehen, da diese ja als erste kaputt geht *gg* :D
    Ich red mal am Montag mit meinem Kumpel, ob ihm die an/abgerissene Taste wirklich 15€ wert ist :D
    CU

Das ist mir wohl bewusst, doch ich dachte >bevor ich die jämmerlichen Reste bei eBay verkaufe< gebe ich euch die Chance das Beste rauszukramen ;)
    Ich weiß ja nicht ob es hilft, wenn ich die Preise dahinter schreibe, denn bis jetzt hatten nur 4 Leute den Mut sich zu erkundigen :D
    Wie gesagt, ich will nicht viel und ich garantiere mit den Preisen weit unter dem normalen Verkaufspreis zu sein,
    z.B.: bei eBay 20€, bei mir 9€, das sind über 50% ;)
    <<Alles muss raus>>
    Gruß

Hallo,
    ich suche schon seit ca. 1Woche eine Siemens C45 Tastaturmatte, doch die Suche ist bis jetzt erfolglos. :o
    CS-online antwortet nicht auf meine Mail und in deren Shop herrscht IMHO auch ein großes Gewusel, indem ich die Matte nicht finden kann.
    Im Chat hat auch keiner eine Idee :)
    Naja, ich hoffe ein von euch kann helfen :)
    CU
    Pumi :D