-
Nächste Woche gibt es einen Netztest in der ARD Sendung "Der beste Deal" [h=2]Wer hat das beste Netz?[/h]
Ebenfalls auf dem Prüfstand: Handynetze. Jeder kennt das Phänomen, wenn der Empfang so schlecht ist, dass einz…lne W..rt..r kaum z.. verst..hen si..d. Annabell und Yared checken, mit welchem Anbieter man am besten fährt. Dafür werden die beiden auch in einem Funkloch ausgesetzt. Dort erleben sie ihr blaues Wunder …

Quelle:
https://www.daserste.de/inform…ste-deal-folge-5-100.html
-
Wollte erst weg von der Telekom, aber wenn sich jetzt der Indoorempfang verbessert, wäre das echt top.
-
Werden LTE 900-Sender auch in Großstädten verbaut?
-
Der Akku des iPhone XR soll 2.942 mAh haben. Der des iPhone XS soll 2.658 mAh besitzen. Mit dem LC-Display und dem größeren Akku, könnte das XR eine super Akkulaufzeit bekommen.
-
Ich finde den Test von Alexi gut. Bin genau der 0815 Standardnutzer bei der Kamera. Draufhalten und knipsen. Daher bin echt von den Bildern des XS überrascht.
Jetzt bin ich gespannt, wie gut die Kamera des XR ist. Und wo man das iPhone X dann einstuft.
-
Die Kamera des XS scheint doch einen Sprung gemacht zu haben. Auf Youtube gibt es ja erste Tests.
-
Inzwischen reizt mich mehr das XR. Da es hier noch für einen kleinen Aufpreis die 128 GB gibt.
Die Frage, die sich stellt, wie gut ist das LCD des XR. Ich warte einfach die ersten Tests der Geräte ab und entscheide dann - X oder XR
-
Soeben einen Neuvertrag bei der Telekom abgeschlossen und iPhone Xs in Silber mit 256 Gb geordert. Lieferdatum steht keines dabei, lediglich nur "Erhältlich ab den 21.09.2018".
Was möchte die Telekom dafür haben?
-
Die 128GB Version des iPhone XR kostet ja nur 60€ Aufpreis! Das ist ja fast ein Wunder. 
-
Die VVL-Preise bei der Telekom sind einfach schrecklich. Da steht man als Neukunde deutlich besser da.
Ps.: Finde es gut, wenn hier im Forum mal neue Threads entstehen. Muss nicht alles in einen Monster-Thread.