Beiträge von oo7x

    Vom 25. Juni bis 31. August 2002 können Sie mit SFR täglich zwischen 19 Uhr und 20 Uhr kostenlos SMS-Nachrichten versenden, vorausgesetzt Ihr Mobilfunkanbieter nimmt an dieser Aktion teil.


    Für diese Promotion wird der Versand von SMS für die Vertragskunden der folgenden Netzbetreiber nicht kostenlos sein(2) :


    Hong Kong CLS / Hong Kong
    New World PCs ltd / Hong Kong
    OPT New Caledonia / Neukaledonien
    Optus / Australien
    Proximus / Belgien
    Telecom Italia Mobile / Italien
    Telefonica Moviles / Spanien
    TMN / Portugal
    Turkcell / Türkei
    Vodafone / die Niederlande
    Vodafone New Zealand / Neuseeland
    Wind Telecom / Italien


    (1) Dieses Angebot gilt nur für Personen, die Kunde eines ausländischen Mobilfunkanbieters sind, der mit SFR ein Roaming-Abkommen geschlossen hat, und die sich in Frankreich ins GSM-Mobilfunknetz von SFR eingebucht haben. Dieses Angebot ist für Prepaid-Kunden ausländischer Mobilfunkanbieter nicht gültig.
    (2) Diese Liste könnte vergrössert werden.



    Quelle

    Hallo Leute!
    Ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Da der PC hauptsächlich zum Arbeiten[Office,mp3,pspice,matlab(rechenintensiv)] und zum Internet surfen benutzt wird, brauche ich keinen super Prozessor.
    Der Händler meines Vertrauens hat mir ein Angebot mit einem Celeron 1,7Ghz gemacht.
    Nun liest man aber im Internet, dass der Celeron auf grund seines kleinen Cache nicht so besonders gut sein soll. Daher meine Frage: Lohnt es sich etwas mehr Geld auszugeben und sich einen P4 mit Northwood Kern zu holen oder würde man den Unterschied kaum merken.