Beiträge von oo7x

    Re: Schnurloses ISDN Telefon gesucht



    Hallo Leute,


    da ich auch ein schnurloses ISDN Telefon suche, wollte ich keinen neuen Thread eröffnen.
    Ich suche ein möglichst billiges Telefon. Auf der FOCUS Seite habe ich das Swatch CordlessII ISDN entdeckt. Und da es ja ein Auslaufmodell ist, müsste es ja recht günstig zu haben sein. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil. Ach ja es ist baugleich mit dem Ascom Eurit 133 .

    Re: Lied von Malle Urlaub gesucht...



    Ich war zwar nicht auf Malle, aber auf Gran Canaria wurde öfters dieses Lied gespielt. -> Kate Ryan - Desenchantee
    Müsste es eigentlich sein!

    Re: Home Improvement is back...


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die einzige Sitcom für echte Männer, ab heute wieder (täglich?) auf RTL.


    Ich gehe dann jetzt mal meinen Geschirrspüler umbauen. Hat eindeutig zu wenig Power, das Teil... :D:D


    Wir brauchen mehr Power! grunz, grunz

    Zitat

    Original geschrieben von dob


    Da musst du dich an jemanden ausm T-Punkt halten, wir im Call Center haben nur schriftliche Infos über die Endgeräte, also kann dir leider nicht weiterhelfen.


    CU
    Dennis


    Hat sich erledigt! Ich besitze den Terminaladapter TA 2a/b Komfort.
    Und der Terminaladapter TA 2a/b Komfort unterstützt nicht die Anzeige der Rufnummer des Anrufenden(Clip) am analogen Endgerät.


    Aber trotzdem danke für die Mühe!

    Zitat

    Original geschrieben von dob


    k a, hab das Gerät leider nicht hier zum Testen, aber mein altes T-Easy C410 konnte das schon, also da stand schon der Name drin statt der Nummer.
    Und da das Sinus 410 als "Nachfolger" zu sehen ist vermute ich mal dass es das auch kann (gebe aber keine Garantie).


    CU
    Dennis


    Kann das mal einer testen? Wäre echt super! Hier arbeiten doch ein paar Leute beim Rosa Riesen!

    Hallo Leute!
    Bin heute am T-punkt vorbei gelaufen und habe im Schaufenster das Sinus 410s gesehen. Weiß jemand, ob das Telefon die Rufnummer des Anrufers bzw. seinem Namen im Display anzeigt, wenn dieser in Telefonbuch abspeichert ist.
    Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon, dass optisch ansehnlich ist, nicht zu teuer und diese Funktion unterstützt.


    Wenn nicht, kann mir jemand ein paar Geräte nennen, die diese Funktion unterstützen und nicht all zu teuer sind. Wie sieht es mit Telefonen von Loewe aus. Die gefallen mir recht gut.

    Schau mal hier -> PC
    für 749€!


    Network
    NPI-1740 Professional


    Technische Daten
    Besonderheiten:
    Prozessor: 1700 GHz Intel Pentium 4 Prozessor, SiS 645 Motherboard
    Arbeitsspeicher: 256 MB DDR-RAM, max. erweiterbar bis 3 GB, 3 Steckplätze (1 belegt)
    Festplatte: 40 GB, 5400 rpm
    Laufwerke: DVD-ROM/CD-RW-Kombi-Laufwerk mit max. 8x DVD lesen, 32x CD lesen, 8x CD-R beschreiben, 4x CD-RW wiederbeschreiben
    Diskettenlaufwerk 1,44 MB
    Grafik: ATI Radeon 7000 64 MB RAM mit TV-Ausgang
    Sound: AC 97 on board
    Schnittstellen: 2x PS/2 (Maus und Tastatur), 4x USB (2x vorne, 2x hinten), 1x Parallel, 2x Seriell, 1x VGA (Monitor), 1x TV-Ausgang (Composite-Video), 1x MIDI/Game, 1x Line out, 1x Line in, 1x Mikrofon Eingang
    Steckplätze: 5x PCI, 1x AGP (belegt durch Grafikkarte), 1x ACR, 1x CNR
    Laufwerkseinschübe: 4x 5,25 Zoll (1 belegt durch Kombilaufwerk), 2x 3,5 Zoll (1x belegt durch Diskettenlaufwerk)
    Netzteil: keine Angaben
    Abmessungen: 420 x 198 x 414 mm (HxBxT)
    Gewicht: ca. 13 kg
    Software: Microsoft Windows XP Home Edition, Nero Burning ROM, Cyber Link Power DVD
    Lieferumfang: PC, Tastatur, Maus, Netzkabel
    Gewährleistung: 24 Monate


    Ich finde den PC ganz gut! und zum Arbeiten reicht er alle mal! Bei dem Preis.

    Zitat

    Original geschrieben von Melone


    Sicher, ein alter P3 würde auch reichen.
    Aber bei 50 € Preisdifferenz zum 1,6ghz Northwood willst du doch nicht ernsthaft einen 1,7ghz Celeron empfehlen? Das Ding ist hoffnungslos veraltet, unglaublich lahm und alles andere als ökonomisch zu betreiben.


    Werde mir dann wohl einen P4 holen!

    Zitat

    Original geschrieben von alien4
    oo7x, hab ich was andres behauptet? ich hab nur net gesagt, dass man eingebucht sein muss in dem französischen Netz, steht ja oben schon, also erst lesen und nachdenken, dann schreiben!


    Sorry, ich hab dich so verstanden, dass du die angegebene Liste mit den Netzbetreibern mit denen es nicht kostenlos ist, als Liste eingstuft hast mit denen es geht. :) Also nichts für ungut!

    Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Das bringt uns allen wohl eh leider nix, oder hat von euch nen Vertrag bei einem dieser Mobilfunkbetreiber? Ich glaube kaum, falls doch höchstens einer doer zwei;) ;)


    Dieses Angebot gilt nur für Personen, die Kunde eines ausländischen Mobilfunkanbieters sind, der mit SFR ein Roaming-Abkommen geschlossen hat, und die sich in Frankreich ins GSM-Mobilfunknetz von SFR eingebucht haben.


    Erst lesen, dann schreiben!