Schnurloses ISDN Telefon gesucht

  • Hi,


    ich suche ein schnurloses ISDN Telefon ohne AB zusätzlich mit 2. Hörer und Ladestation.


    Günstig solls sein, aber kein Minidisplay und eine gute Reichweite.


    Was gibts denn da so?

  • Hallo,
    Telekom Sinus 62 isdn --- telekom.de
    Askom Eurit 525 --- merol.de
    Askom Eurit 535
    DeTeWe BeeTel 330i --- detewe.de
    Panasonic KX-TCD 706 und ...707 --- panasonic.de

    Grüße aus Alpen !

  • dach,
    wenn ste noch nen bischen wartest gibts die gigasets bald als isdn variante. zb 4110 comfort........

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

  • Re: Schnurloses ISDN Telefon gesucht



    Hallo Leute,


    da ich auch ein schnurloses ISDN Telefon suche, wollte ich keinen neuen Thread eröffnen.
    Ich suche ein möglichst billiges Telefon. Auf der FOCUS Seite habe ich das Swatch CordlessII ISDN entdeckt. Und da es ja ein Auslaufmodell ist, müsste es ja recht günstig zu haben sein. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil. Ach ja es ist baugleich mit dem Ascom Eurit 133 .

  • Ich habe das Swatch Cordless II ISDN und kann eigentlich nicht klagen. Du musst aber wissen, das über die Basisstation nur mitgehört werden kann, und wenn du dich mit dem Telefon im gleichen Raum wie die Basistation befindest, gibt es diese schönen Rückkopplungen:D. Ausserdem ist das Teil leider sehr gross und klobig. Aber ansonsten kann ich es nur empfehlen, die Reichweite ist im Haus (als Beispiel) vom 3. Stock in die Waschküche kein Problem. Und auch die Bedienung ist sehr einfach.


    Gruss
    Philet

    Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!