kostenlose SMS bei SFR!

  • Vom 25. Juni bis 31. August 2002 können Sie mit SFR täglich zwischen 19 Uhr und 20 Uhr kostenlos SMS-Nachrichten versenden, vorausgesetzt Ihr Mobilfunkanbieter nimmt an dieser Aktion teil.


    Für diese Promotion wird der Versand von SMS für die Vertragskunden der folgenden Netzbetreiber nicht kostenlos sein(2) :


    Hong Kong CLS / Hong Kong
    New World PCs ltd / Hong Kong
    OPT New Caledonia / Neukaledonien
    Optus / Australien
    Proximus / Belgien
    Telecom Italia Mobile / Italien
    Telefonica Moviles / Spanien
    TMN / Portugal
    Turkcell / Türkei
    Vodafone / die Niederlande
    Vodafone New Zealand / Neuseeland
    Wind Telecom / Italien


    (1) Dieses Angebot gilt nur für Personen, die Kunde eines ausländischen Mobilfunkanbieters sind, der mit SFR ein Roaming-Abkommen geschlossen hat, und die sich in Frankreich ins GSM-Mobilfunknetz von SFR eingebucht haben. Dieses Angebot ist für Prepaid-Kunden ausländischer Mobilfunkanbieter nicht gültig.
    (2) Diese Liste könnte vergrössert werden.



    Quelle

  • Das bringt uns allen wohl eh leider nix, oder hat von euch nen Vertrag bei einem dieser Mobilfunkbetreiber? Ich glaube kaum, falls doch höchstens einer doer zwei;) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Das bringt uns allen wohl eh leider nix, oder hat von euch nen Vertrag bei einem dieser Mobilfunkbetreiber? Ich glaube kaum, falls doch höchstens einer doer zwei;) ;)


    Dieses Angebot gilt nur für Personen, die Kunde eines ausländischen Mobilfunkanbieters sind, der mit SFR ein Roaming-Abkommen geschlossen hat, und die sich in Frankreich ins GSM-Mobilfunknetz von SFR eingebucht haben.


    Erst lesen, dann schreiben!

  • War letzte Woche mit meiner Vodafone Karte in Frankreich, direkt nach dem Einbuchen habe ich eine SMS erhalten, mit dem Text, das ich wie oben beschrieben zwischen 19.00 und 20.00 Uhr kostenlos SMS versenden kann. Hab gleich mal 2x verschickt und bin gespannt ob sie wirklich kostenfrei sind....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • oo7x, hab ich was andres behauptet? ich hab nur net gesagt, dass man eingebucht sein muss in dem französischen Netz, steht ja oben schon, also erst lesen und nachdenken, dann schreiben!

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    oo7x, hab ich was andres behauptet? ich hab nur net gesagt, dass man eingebucht sein muss in dem französischen Netz, steht ja oben schon, also erst lesen und nachdenken, dann schreiben!


    Sorry, ich hab dich so verstanden, dass du die angegebene Liste mit den Netzbetreibern mit denen es nicht kostenlos ist, als Liste eingstuft hast mit denen es geht. :) Also nichts für ungut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!