Die Geräte sind sind echt schick! :top:
Nokia hätte doch RIM aufkaufen sollen.
Beiträge von oo7x
-
-
Was ist ein WWE Gerät?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
labbadia verlängert in stuttgart. ist das jetzt gut oder schlecht?
Frage: Wer will denn schon freiwillig nach Stuttgart?

-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
.... spätestens bei Videos ist es absolut irrelevant, oder will mir jemand ernsthaft erzählen das er beim video schauen pixel zählt?
Wenn der Film schlecht ist schon!
Eigentlich merkt man es kaum. Ich hatte mal einen iPad2 mit dem iPad3 im Laden direkt verglichen.
Auf den ersten Blick merkte man keinen Unterschied. Erst beim Zoomen oder wenn man sich Bilder genauer anschaute, fiel es auf.Ich bin mal gespannt. Noch ein paar Entwicklungs-Zyklen und wir haben ein Niveau erreicht das man kaum noch einen Unterschied merkt.
Bei den Smartphones haben wir dieses Niveau ja fast erreicht. Im Alltag merkt man doch nicht, ob die Kamera mit 10MP jetzt besser ist als die mit 13MP. Ob der neue super Prozessor schneller ist als der Alte.
Kann mir kaum vorstellen, dass das S4 sich stark vom S3 unterscheidet.
Man sieht es ja schon beim iPhone 5 zum iPhones 4s. Klar das Display ist größer, aber bei der täglichen Benutzung ist der Unterschied verschwindend klein. -
"Nein danke, ich rauche nicht mehr"!

Sorry, passt so gut zum Thread-Titel.
-
-
Apple soll einfach neben dem normalen iPhone ein günstiges iPhone aus Polycarbonate heraus bringen.
Das iPad mini läuft doch auch bombe. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Galatasaray ist unter normalen Umständen machbar, aber im Moment kann jeder Schalke schlagen. Ich hoffe, dass meine Königsblauen den verlorenen Faden wieder finden und eine Runde weiter kommen.
Zum Glück ist jetzt Winterpause.Galatasaray hat ziemlich aufgerüstet. Mit Wesley Sneijder und Didier Drogba kommen ja keine Unbekannten.
Und was macht Schalke? Die verkaufen ihre guten Spieler. Mit dem Holtby-Abgang hat sich Schalke verzockt.
Mal schaun, wie das am 20. Februar endet. Ich drücke Schalke jedenfalls die Daumen. -
Ist es eigentlich möglich ein Vodafone Gerät zu holen und es umflashen, damit es brandingfrei wird?
-
Ich frage mich, wie man ein Retina Display in ein iPad mini oder Note 8 einbauen kann. Da macht doch sofort der Akku schlapp!? :confused: