Cameron kündigt Abstimmung über EU-Mitgliedschaft an
http://www.spiegel.de/politik/…uer-2017-an-a-879121.html
Soll Großbritannien in der EU bleiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cameron kündigt Abstimmung über EU-Mitgliedschaft an
http://www.spiegel.de/politik/…uer-2017-an-a-879121.html
Soll Großbritannien in der EU bleiben?
Ist der Intel Atom Z2760 Dual-Core Prozessor nicht zu langsam?
Ich finde die Win8 Tablets ja ganz interessant, aber der Atom-Prozessor schreckt mich irgendwie ab.b
Die Tablets mit dem Intel Ivy Bridge sind ja wieder zu teuer. Da kann man sich dann gleich ein Ultrabook oder Macbook Air kaufen.
Kommt das Gerät noch?
Aber leider gibt es für das Gerät nicht die Nokia Apps Bus & Bahn bzw. das Navi App. ![]()
Beim Lumia 800 mit Wp7.8 verhält es sich ähnlich.
App offen -> ca. 7-8 Sekunden
App geschlossen -> ca. 4 Sekunden.
Zitat
Nein, kein "Akkuschock". heute Früh um 8 Uhr vom Lader weg und jetzt 96% bei, zugegeben, sehr minimaler Nutzung (ein paar Emails, ein paar Minuten IE).
Ich glaube, ich muss mein Lumia 800 doch verschrotten. Da hält der Akku selbst bei Nichtnutzung nicht mal so lange.
Schade, ich dachte Whatsapp wäre schneller. Aber scheinbar ist das App einfach nur schlecht programmiert.
Mal schaun, was Nokia auf der MWC in Barcelona vorstellt.
Frage:
Wie lange hält etwa der Akku, wenn man nur 2G und WLan angeschaltet hat? (Bei normalen Nutzungsverhalten) Gibt es einen starken Unterschied zum Umts-Modus 3G?
Läuft Whatsapp auf dem Lumia 920 eigentlich wesentlich schneller als auf den WP7.x Geräten?
Auf meinem Lumia 800 ist Whatsapp einfach ne lahme Krücke. Öffnen des Programms oder des Chats dauern oft ewig. Hat(te) jemand beide Geräte und kann dazu was sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
..... außerdem muss ich ja kennen, was ich kritisiere, oder kritisierst du ohne etwas zu kennen?
Ich benutze die Stammtisch-Methode! Einfach pauschal kritisieren!
Und argumentieren mit:" Des isch halt so! Punkt aus!" ![]()
![]()
Nein, ich finde es gut, wenn Menschen über den Tellerrand schauen können! ![]()
Was ist denn hier los? Merlin hat ein Lumia 920? :eek:
In den anderen Foren zerreißt er WP8 förmlich in der Luft und nun das!!
Wasser predigen und dann Wein trinken! ![]()
![]()