Ein paar Fragen:
Kann ich also ab Ende Januar nicht mehr mein Google Kalender auf meinem Lumia 800 nutzen?
Wann kommt das nächste große Update für Wp8? Gibt es schon Gerüchte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein paar Fragen:
Kann ich also ab Ende Januar nicht mehr mein Google Kalender auf meinem Lumia 800 nutzen?
Wann kommt das nächste große Update für Wp8? Gibt es schon Gerüchte?
Ohne den King des Monats hätten wir heute auch kein McDeal-Menü.
Wobei ich das Burger King Menü für 3,99 besser finde.
Leider kommt es mir so vor, als würden in vielen Innenstädten die Burger Kings verschwinden.
In Hamburg gibt es in der Innenstadt (außer die Mini-Ausgabe am Hbf) keine Burger Kings mehr.
In Berlin wurde in der Schlossstraße jetzt auch der Burger King geschlossen.
Heute trinken die Leute eben nur noch Kaffee oder Bubble Tea! ![]()
Findet ihr das Weiße oder das Schwarze schöner?
Ich liebe diese Scheiße einfach!
Diesmal ist es wirklich gut!
Diese Fiona geht ja ab!
Das sind doch vertraute Bilder!
Da fühlt man sich doch gleich heimisch!
Und da heißt es immer Wp8 wäre dem Kunden fremd! ![]()
Sprachqualität und Empfang?
Kann jemand was zur Sprachqualität und zum Empfang sagen?
Überlege mir vom Lumia 800 zu wechseln. Ich werde oft von meinem Gesprächspartner schlecht verstanden. Sowas nervt einfach mit der Zeit.
Da kann ein Smartphone ein noch so tolles Display oder einen mega, giga Prozessor haben, aber wenn es in den Grunddisziplinen wie Telefonieren versagt ist man einfach nur noch angewidert.
Ich muss bei dem Namen immer daran denken: ![]()
![]()
So, Rossmann klagt jetzt gegen den neuen Rundfunkbetrag.
Ist der Akku nicht etwas schwach?
Viele Bilder ->
Ist jetzt die gute Nachricht (Gerücht), dass Nokia ein Android Phone auf den Markt bringen will? ![]()