ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Leider sind die inneren Werte (HW) total veraltet und imo lahmt das System! Da ist L800 mit WP7.8 welten voraus.
Das 820er ist langsamer als das Lumia 800 mit 7.8? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Leider sind die inneren Werte (HW) total veraltet und imo lahmt das System! Da ist L800 mit WP7.8 welten voraus.
Das 820er ist langsamer als das Lumia 800 mit 7.8? :confused:
Wenn man das Gerät (Telekom-Gerät) auf 7.8 geflasht hat und will wegen eines Hardware-Defekts einschicken lassen. Muss man es dann vorher wieder zurückflashen oder nimmt die Telekom/Nokia das Gerät auch so an?
Vorteil:
Demnächst gibt es einen originalen 3000 mAh Akku für das S3. ![]()
http://wparea.de/2012/12/lumia…e-produktionskapazitaten/
Das gleiche denke ich auch. Mal schaun was die nächsten Quartalszahlen sagen.
Habe ähnliche Gedanken. Nur der kleine Akku schreckt mich etwas ab.
Ich bin verwirrt??? :confused:
Bei DHL:
Di, 18.12.2012 07:20 Uhr
--
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
Di, 18.12.2012 14:10 Uhr
--Die Sendung konnte nicht in die PACKSTATION eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
Di, 18.12.2012 18:42 Uhr
--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Bei Amazon steht:
Die angegebene Lieferadresse konnte nicht gefunden werden. Die Sendung wird an den Verkäufer retourniert.
Was stimmt denn nun?
Ich habe keine Email oder Sms bekommen.
Bwin hat jetzt mit seiner neuen Seite online. Muss man jetzt für Auszahlungen aufs Bankkonto Gebühren zahlen oder sehe ich das falsch?
Denk ihr auf das auf der CES im Januar viele neue Geräte vorgestellt werden?
Das alles erinnert mich an das Lumia 900. Da war das Geschrei auch groß, als dann die Zahlen kamen, waren diese mehr schlecht als recht!