Menüpunkt Netz
Habt ihr nach dem Update den Menüpunkt "Netz"(Einstellungen ->System -> Netz" drittletzter Punkt) oder musstet ihr erst das Gerät zurücksetzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Menüpunkt Netz
Habt ihr nach dem Update den Menüpunkt "Netz"(Einstellungen ->System -> Netz" drittletzter Punkt) oder musstet ihr erst das Gerät zurücksetzen?
Menüpunkt Netz
Was passiert eigentlich, wenn das Bundesverfassungsgericht den ESM ablehnt? Was ehrlich gesagt hoffe!
ZitatMit dem ESM steigt die deutsche Haftung aus Hilfsfonds auf 310 Milliarden Euro, wie aus einem Bericht des Finanzministeriums hervorgeht. Lasten in der Bilanz der Bundesbank aus der Abwicklung des Euro-Zahlungsverkehrs Target von bald 700 Milliarden Euro sind darin nicht berücksichtigt.
Ganz ehrlich, ich hoffe das wenigstens die Richter in Karlsruhe noch ein wenig Menschenverstand haben und sehen, dass das Ganze nur die Hosen gehen kann.
Das ganze System bricht jetzt doch auseinander! Erst Irland, dann Griechenland, dann Zypern, Portugal, nun Spanien und jetzt kommen neue Meldungen Slowenien braucht auch bald Hilfskredite.
Wer soll das denn alles finanzieren? Deutschland etwa? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Nachdem Bild verstehe ich die Vermieterin noch mehr! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Des Friedens Willen....
Deshalb würde ich es auch entfernen! Der ganze Ärger wäre es mir das Graffiti nicht wert.
Die haben den Nerlinger abgesägt? Wieso das denn? Schade, das Uli nicht zurückkommt.
Sein roter Kopf auf der Bank war immer ein super Anblick! ![]()

Sind die Juli-Angbote schon raus? ![]()
Die Engländer sehen wie wir enden und kehren der EU mehr und mehr den Rücken zu, obwohl sie nicht mal nen Euro haben und nichts zahlen müssen!
http://www.spiegel.de/politik/…in-aussicht-a-841924.html
Haben die Engländer alles richtig gemacht?