Im Diagnose-Menue gibt es ja jetzt viele neue Einträge.
Was bedeutet denn der Wert StateofHealth.
Gesundheitszustand der Batterie ist ja klar. Aber ist nun ein hoher Wert gut oder schlecht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Diagnose-Menue gibt es ja jetzt viele neue Einträge.
Was bedeutet denn der Wert StateofHealth.
Gesundheitszustand der Batterie ist ja klar. Aber ist nun ein hoher Wert gut oder schlecht?
Also gab es doch kein Kamera-Update? :confused:
Kommt doch noch ein Sony-Gerät mit Wp7?
http://pocketnow.com/windows-p…ws-phone-handset-pictured
Dann gehe ich morgen mal zum Nokia Premium Care Point.
Abi99
Danke für die Hilfe!
Ps.: Scheinbar bin ich mit meinem Problem nicht alleine
Sowas denke ich mir auch.
Aber SIM defekt? Muss ich mal testen, glaube ich aber eher nicht.
Marktanteil
Wp7 hat noch einen sehr weiten und steinigen Weg vor sich.
Der Marktanteil liegt momentan bei rund einem Prozent
Apollo kommt ja erst Ende des Jahres und ich kann mir kaum vorstellen warum der Markanteil in nächster Zeit stark wachsen sollte.
Vielleicht wachsen sie auf Kosten von Symbian und Black Berry OS?
Was denkt ihr?
Ich bekomme sehr oft von meinen Gesprächspartner gesagt, man würde mich schlecht verstehen oder ich wäre sehr leise. An den gleichen Stellen hatte ich früher nie Probleme mit meinem 6303i classic.
Mit dem 6303i bekam ich auch nie Beschwerden.
Das Netz kann ich ausschließen. Ich habe fast immer vollen Empfang und die Probleme treten ortsunabhängig auf.
Danke für die Infos!
Wenn ich mein Lumia zu einem NSC bringe, muss ich dann die Verpackung inkl. Zubehör auch mitnehmen?
Ich denke nämlich mein Lumia hat ein defekt oder mein alte 6303i war in der Sprachqualität unheimlich gut.
NoKiA4LiFe
Vorher zeigte das Lumia keine Änderung. Andere hatten ähnliche Probleme.
Weißt du ob im Januar auch noch das Kamera-Update kommt?
Weißt du ob man nach dem Update das Smartphone wieder zurücksetzen muss, wie beim letzten Update im Dezember?