-
Mein Akku lädt nur bis ca. 1300mAh.
Der Akku-Bug ist, wenn ein Gerät nur bis 1000mAh lädt.
Außerdem bin ich mit der Kamera unzufrieden und das mein Lumia schon 3x mal bei Telefonieren eingefroren ist. Man kann dann das Telefonat nicht mehr beenden.
Ich warte das nächste große Update ab, welches im Januar kommen soll.
Wenn sich dann keine Besserungen einstellen, geht das Gerät zum NSC oder ich suche mir ein anderes Gerät.
-
Also ich finde die Akkulaufzeit sehr bescheiden. Bei mir hält der Akku ca. 17 Stunden. Dabei nutze ich das Gerät nicht mal stark.
Wenn man sich so durch verschiedene Foren liest, wird die Akkulauftzeit immer kritisiert.
-
Das Gerät erinnert mich total an das Iphones 3GS. 
-
Schon das Sony Ericsson Xperia Ray angeschaut?
-
Sollte eigentlich noch ein Update für Kamera kommen oder war das ein Gerücht?
Ich dachte immer der Browser vom Lumia wäre gut.
Gut, das immer alles getestet wird.
http://www.iphone-ticker.de/br…okia-lumia-im-ziel-29304/
Schade, jetzt kann ich im Apple-Forum nicht mehr auf dicke Hose machen! 
-
Ich habe das Lumia seit ca. Anfang Dezember.
2x mal ist mir das Handy schon beim Telefonieren eingefroren, d. h. ich konnte nicht mehr auflegen.
Beim Telefonieren kamen auch schon Beschwerden von den Gesprächspartnern, ich wäre so leise bzw. nicht so gut zuverstehen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Lumia gemacht? In einem anderen Forum gab es ähnliche Berichte über einfrieren oder abstürzen beim Telefonieren.
-
unter Einstellungen -> Anwendungen(nach links wischen) -> Spiele
-
Auf das Software-Update im Januar warten.
Sonst bringt folgende Dinge etwas:
- schwarzer Hintergrund
- Ortung ausschalten
- Nach Updates suchen abschalten
- Display nur auf Stufe mittel
- 3G abschalten
- Xbox Live abschalten
-
In vielen anderen Foren klagen die Lumia-Besitzer über die schlechte Akkulaufzeit.
Ich hoffe dass die Geschichte mit der Akkulauftzeit ähnlich gut ausgeht, wie bei Apple mit dem 4S.
Der mega Thread "iphone 4S - Akkulaufzeit" hat ja rechtzeitig zur Weihnachtszeit ein Happy End bekommen.
-
Die Kopplung mit dem Auto funktioniert trotzdem stand in irgendeinen Thread. Vielleicht finde ich den Thread noch.