Na es gibt:
- LCD
- SLCD
- AMOLED
- Super-AMOLED
- Super-AMOLED Plus
Ich glaube, ich habe alle aufgezählt.
Aber die AMOLED Displays gibt es ja leider nur bei Samsung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na es gibt:
- LCD
- SLCD
- AMOLED
- Super-AMOLED
- Super-AMOLED Plus
Ich glaube, ich habe alle aufgezählt.
Aber die AMOLED Displays gibt es ja leider nur bei Samsung.
Es gibt kein Skype, da APIs dafür fehlen. Ich hoffe die kommen mit Mango.
Mir fällt der Steven City Flyer ein und das Cube Hyde ein. Die zwei würde ich mir mal anschauen.
Wenn München den Transrapid gebaut hätte, hätte er gleich am Hauptbahnhof einsteigen können.
http://www.youtube.com/watch?v=AQbU2f-2s8s
Hat das Desire S eigentlich ein SLCD oder ein normales Display?
Die Wp7 Geräte werden immer billiger. Ich stehe kurz davor zu sündigen und mir das Omnia 7 zu kaufen.
Nein, ich muss eisern bleiben! ![]()
Ich denke erst mit WP8 wird Microsoft richtig durchstarten. Wp7 hat zwar viel Potenzial, aber es fehlt an vielen Ecken noch was. Vor allem für die Entwickler sollten mehr APIs bereit gestellt werden.
Viele Apps kommen nicht auf den Markt, da die APIs dafür fehlen.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
So begeistert ich von WP7 bin um so mehr sehe ich einen totalen Stillstand, sowohl was die Entwicklung neuer Geräte betrifft als auch die Weiterentwicklung des OS. Wenn das so bleibt sehe ich bei WP7 keine Zukunft...
Stimmt, das Update kommt einfach nicht. Und neue Geräte sind auch nicht in Sicht. Nicht mal Gerüchte gibt es. ![]()
Gut erkannt! :top:
Deshalb bringt dir der Schutzbrief, der Telekom bei Diebstahl nichts.