Ich bekomme von Kniebeugen immer Muskelkater! Mache ich was falsch? :confused:
Beiträge von oo7x
-
-
Und, ist dir jetzt immer noch langweilig?

-
Läuft das N8 eigentlich inzwischen ähnlich "smooth" wie das IPhone? Ich beziehe mich auf die Touchbedienung.
Hatte letztens ein N8 von einem Freund in der Hand. Bei manchen Wischbewegungen hakte es bzw. reagiert nicht ganz so gut. -
Durch das kommende Update wird Wp7 eh noch schneller.
-
http://www.engadget.com/2011/0…-tablet-for-february-9th/
Hoffentlich taugen die Geräte was. Ich finde nämlich webOS ziemlich gut. Allein opitsch ist es Android Jahre voraus.
-
Ich denke Nokia bringt alle seine Geräte zur MWC bzw. stellt dann neue Geräte vor.
-
Im Feb. kommt ja das erste Update für WP7, welches die Copy&Paste-Funktion bringt.
Im Sommer soll dann das erste, richtige Update names "Mango" kommen. Also Microsoft schläft nicht. Mal schaun was die Zukunft bringt.
Hier ist noch ein netter Vergleich:
Windows Phone 7 vs. iPhone 4 – Der erste Vergleich
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
halte ich nach wie vor für extrem unwahrscheinlich...Wieso? Ein Rahmen für alle IPhones senkt doch die Kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von mullers
seid nicht seit
ausserdem solltest du wenn du telefonieren
oder sms schreiben willst dich im freien befinden, weil die netzsendeleistung
bei fyve nur minimal ist und deswegen kaum irgendwo im gebäude oder so funktioniert.
bei dem preis muss ja irgendwo gespart werden, neDeshalb liebe ich TT!

-
Hallo,
gibt es etwas ähnliches wie den O2 Blue 100 auch im D-Netz? Also im Netz von Vodafone oder der Telekom.Der O2 Blue 100 sieht ja so aus:
* Flatrate ins dt. o2-Netz!
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
* 120 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze!
* Nur 20€ monatlichDie O2-Flat bräuchte ich nicht. Und mit ca. 120 SMS würde ich auskommen.
Mir würde nur eine Fyve-Karte einfallen. Leider gibt es da keine Subvention für ein Handy.