Gibt es die Krups Nescafé Dolce Gusto Fontana KP 3002 nicht für den deutschen Markt? :confused:
Beiträge von oo7x
-
-
Neues zu Symbian
Für mich wirkt das wie ein Sterben auf Raten.
Symbian ist tot, lang lebe Symbian
-
Sind die Kapseln wesentlich billiger als die Dolce Gusto-Kapseln?
Bin noch etwas skeptisch! Nicht, dass sie wieder vom Markt verschwinden.
ZitatKrüger muss System flächendeckend durchsetzen Die Frage ist allerdings, ob Krüger es schafft, sein System flächendeckend anzubieten. Fast alle Markenhersteller mussten zunächst mit ihren Systemen Verluste wegstecken - oder sogar aufgeben. Die deutsche Melitta-Gruppe aus Minden etwa startete mit viel Tamtam, aber vergeblich die Kapsel-Linie My Cup. Still und heimlich wurde My Cup aus den Regalen genommen. Die drei Kaffeeriesen geben sich aber siegesgewiss. "Zusätzlicher Wettbewerb ist gesund", sagt Hubert Weber, Deutschlandchef von Kraft Foods. "Wir fühlen uns gut aufgestellt." Auch Nestle wiegelt ab, Krüger sei keine bedrohliche Konkurrenz, heißt es dort. In Branchenkreisen wird der Einstieg allerdings mit Spannung erwartet.
Quelle:
-
K-Fee
Hat jemand schon mit der neuen
Krüger K-fee System Kapselmaschine Erfahrungen gesammelt? Wie schmeckt der Kaffee? -
Zitat
Original geschrieben von DRS
Hat jemand Bilder vom C7 in Braun? Also nicht die künstlichen Pressebilder...Hier im Thread gibt es super Bilder!
-
Na zu teuer kann das C6-01 ja nicht werden. Das C7 sinkt ja immer weiter im Preis.
-
Hallo Leute,
ich suche für ne Freundin ein Notebook. Da ich den Markt schon lange nicht mehr verfolge, frage ich lieber hier nach!
Folgende Daten sollte es haben:
- Prozessor Intel
- mindestens 2GB RAM
- Display 15 Zoll
- mattes Display
- WLAN
- Markengerät (also HP etc..)
- nicht zu teuer
- chicDas Gerät wird nur für Office und zum Internet surfen genutzt.
Wenn möglich, sollte das Gerät bei Cyberport oder Saturn geben. Da die gute Frau all ihre Elektronikware gerne in ihrer Shopping-Straße vor Ort kauft.
Frauenlogik...muss man(n) nicht verstehen!

-
Vielleicht kommt morgen auch das Weiße in den Shop!
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Bin hin und hergerissen... C7 oder HTC Mozart..Das gleiche Problem habe ich auch!

Das neue WP7 ist echt nice.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, die fallen nicht weg.Dann sind die Tarife, aber echt teuer.