Besteht das Problem immer noch bzw. hat es sich erweitert?
Überlege mir nämlich mein DKB-Konto zum Hauptkonto zumachen.
Die Sache ist mir nämlich etwas unsicher. Sonst gehe ich zur Sparkasse oder einer Bank aus der Cash Group.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besteht das Problem immer noch bzw. hat es sich erweitert?
Überlege mir nämlich mein DKB-Konto zum Hauptkonto zumachen.
Die Sache ist mir nämlich etwas unsicher. Sonst gehe ich zur Sparkasse oder einer Bank aus der Cash Group.
Jetzt besteht der Thread aus Fakten: ![]()
http://www.golem.de/1006/75852.html
ZitatEin Vodafone-Sprecher hat die Auslagerung der Netzwartung gegenüber Golem.de bestätigt.
Eigentlich besteht der Thread aus null Fakten!
Irgendeine Person stellt in einem Forum eine Behauptung auf und alle glauben es..
Wenn ich hier jetzt schreiben würde die Telekom kauft BP auf, wäre sofort ein Schloß da.
Obwohl meine Quelle sehr seriös ist. Ich gieße nämlich den Gummibaum von Herrn René Obermann.
Davor war ich selber jahrelang als Gummibaum tätig.
Sehe gerade, es wird ja keine schwarze Farbvariante angeboten. :confused:
Scheint das Corby von Sonyericsson zu sein. Na ja, Sonyericsson hatte schon immer Probleme mit der Dicke! ![]()
Für 89€ ist das Angebot echt nicht schlecht.
Das Elm hat noch GPS und ne bessere Kamera oder?
Wie das Display hat nur 3 Zoll? :confused:
Zitat..Was das Geblubber der iPhone-Fans angeht sollten hier (sofern noch nicht vorhanden) Verwarnungen/Infractions eingefuehrt werden und je nach Punktestand automatisierte Timebans vergeben werden. Desweiteren sollten Moderatoren haeufiger durchgreifen.
Ich werde langsam zu alt für TT. :eek:
Sony Ericsson 'Shakira' to be called the Xperia X8