Eben meine Karte auch mit 15€ aufgeladen. Ich habe ebenfalls keine Frei-SMS bekommen.
:mad:
Edit:
Jetzt kam die Bestätigung. Gut 3 Stunden später!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben meine Karte auch mit 15€ aufgeladen. Ich habe ebenfalls keine Frei-SMS bekommen.
:mad:
Edit:
Jetzt kam die Bestätigung. Gut 3 Stunden später!
Zitat..., wenn der Kunde den Verlust oder das Abhandenkommen zu vertreten hat.
Bei Diebstahl trifft das ja nicht zu! Oder sehe ich das falsch?
Und wie beweiße ich das Discotel?
Gestern wurde mir mein Handy gestohlen. Ich habe den Diebstahl erst nach ca. 2 Stunden gemerkt und habe dann sofort meine Simkarte sperren lassen. In dieser Zeit hat der Dieb nun Gespräche ins Ausland geführt. (sieht man Online im EVN)
Mein Prepaidkonto bei Discotel ist nun laut Online-Zugang mit ca. 95€ im Minus.
Fragen:
Muss ich die 95€ bezahlen?
Wahrscheinlich ja!
Wie tief man kann man bei einem Pseudo-Prepaid eigentlich ins Minus rutschen?
Ich denke, das Thema Pseudo-Prepaid-Anbieter ist für mich erst einmal gestorben.
ZitatOriginal geschrieben von dernoname
das Nokia 6303i ist doch raus - wieso kauft man sich den noch das "Vorgängermodell" ?
20 Euro drauflegen und das "i" Gehört dir.
Das 6303 hat ne bessere Kamera und die Videos sind auch besser. Außerdem ist auch noch billiger! ![]()
ZitatDas Zylo kommt ebenfalls zwischen Juli und September 2010 auf den deutschen Markt.
Schade, erst so spät. Das Zylo gefällt mir nämlich ganz gut!
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Produktcode von einem 6303i nehmen? Geht das?
Ich denke nicht. Das 6303i hat ja ne andere Kamera verbaut.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Nokia 7230 gemacht?