Die Kundenrückgewinnung bei Vodafone ist wirklich etwas penetrant! Nach einer Kündigung versuchen die einen gefühlte 100x mal zu erreichen.
Dafür ist aber die Hotline sehr kulant! ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Der Hoffnung nach Proxy-freien Datenpaketen kann ich mich nur anschließen.
Dann wäre das mal wieder ein interessanter Tarif.Kann mir nicht vorstellen, dass otelon extra ne neue Prepaidplattform bekommt. Otelo bekommt bestimmt die gleiche wie Bild oder Edeka?!
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
2 Highlights pro Jahr reichen zudem auch, daß macht erstens unser Hobby bezahlbarer und schont zweitens die UmweltWenn es wenigstens dann Highlights wären!

-
Wahrscheinlich wird dann auch MNP angeboten. Im Allmobil-Thread wurde ja MNP für ca. Feburar angekündigt.
-
Hoffentlich fällt dann auch der Preis. Für den momentanen Preis kann man sich auch ein Samsung Spica kaufen.
-
Samsung Spica für 229€
-
Gibt es einen Unterschied in der Dauer, ob man von einer Prepaidkarte oder aus nem Vertrag portiert?
-
Zitat
fiotel ist ein Produkt der IQ-optimize Software AG Die IQ-optimize Software AG ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Drillisch AG und einer der kompetentesten IT-Dienstleister mit speziellem Fach Know-How in der Mobilfunk-Branche.
Ist das dann wieder ein Pseudo-Prepaid-Produkt wie Maxxim und Co?
-
Hat jemand schon mal seine Nr. zu Discotel portiert? Wie lange hat das Ganze gedauert?
-
Wie gut ist denn die Navigation beim 6700! Ich weiß nicht, ob ich auf das 2710 warten soll!?
Das 6700 scheint ja ein gutes Arbeitstier zur sein.