Habe die Hotline nochmal angerufen. Diesmal scheint alles in Ordnung zu sein. Der Vertrag wechselt wie auch gedacht in ne CallYa. ![]()
Da soll einer die Hotliner verstehen! :confused:
Ich traue dem Braten trotzdem irgendwie nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Hotline nochmal angerufen. Diesmal scheint alles in Ordnung zu sein. Der Vertrag wechselt wie auch gedacht in ne CallYa. ![]()
Da soll einer die Hotliner verstehen! :confused:
Ich traue dem Braten trotzdem irgendwie nicht.
So jetzt hat es mich auch erwischt. ![]()
Normal sollte mein Vertrag zum 7.01.2010 beendet werden und in ne CallYa umgestellt werden.
Heute rufe ich nochmal bei Hotline an, um zu fragen wie lange der Wechsel dauern wird.
Nun sagte mir die Frau an der Hotline, dass sich mein Vertrag um ein Jahr verlängert.
Der Wechsel sei zwar im System gewesen, wurde aber wieder entfernt/widerrufen. :confused:
Ich habe ja die schriftliche Bestätigung für den Wechsel von Vodafone.
Ein Brief mit der Kopie nach Ratingen sollte doch reichen oder?
Kommt bei Vodafone sowas öfters vor? Irgendwie habe ich schon Angst, dass ich nicht mehr aus meinem Vertrag herauskomme.
Ich würde das Samsung wegen der schnelleren CPU nehmen.
Auch kostet das Gerät gut 50€ weniger als der HTC.
Schau mal hier:
Wenn jemand noch das Vodafone Netz + das IPhone nutzen will, fällt mir noch MoBlack ein.
Hoffentlich kommen bald Datenpakete bei den Discountern! Nur Simyo, Blau und O2 bieten sowas an.
Wo bleiben die D-Netze?!
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Dürfen die Unternehmen eigentlich auch noch was verdienen oder sollen die euch noch Geld auf den Tisch legen, damit ihr deren Produkte nutzt?
:mad:
Die Mobilfunk-Provider haben Margen von gut 40%. Davon träumen andere Unternehmen.
Hoffentich kommt ein Nachfolger vom Pulse auf den Markt. Designtechnisch gefällt mir der Pulse nämlich sehr gut.
Warum bekommt das S5560 einen resistiven Touchscreen und das Cory einen kapazitiven Touchscreen? :confused: