-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
S60 wirkt vom Design her sehr altbacken. Da muss sich was tun (Stichwort Symbian^2)
Das hat sogar Nokia inzwischen erkannt!
Nokia hat genug von Symbian
Sonyericsson muss wieder innovativ werden. Dann wäre ihr aktuelles Preis/Leistungsverhältnis eher gerechtfertigt.
Aber momentan verkaufen sie ja nur alten Wein in neuen Schläuchen, aber zu Champagnerpreisen.
-
Ich hatte mal meinen Gummistöpsel verloren und bei Creative nachgefragt. Gummipolster kann man per KK bei Creative nachbestellen. Sind aber sehr teuer. In Saturn kann man auch welche kaufen. Dort gibt sie aber immer nur im Set für ca. 7- 10 €. Creative verlangt ähnlich viel.
Wenn man bedenkt das neue Creative EP 630 ca. 17€ kosten, ist das echt wucher.
-
Bekommt man bei Vodafone das Iphone noch?
-
Zitat
Als Grund dafür gilt der überalterte Code von Symbian. Die Software fußt auf dem Epoc-Betriebssystem des früheren Taschencomputerbauers Psion aus den 90er-Jahren. Mit insgesamt 20 Millionen Zeilen Programmcode hat Symbian fast die Mächtigkeit des Microsoft-PC-Betriebssystems Windows XP. In die komplexe Struktur lassen sich, sagen Experten, neue zentrale Funktionen nur mit riesigem Aufwand einpassen.
Hoffentlich schafft Maemo den Anschluss an Apple und Palm.
-
Das Video ist echt top! :top:
-
Oh man, bin ich schlecht!
-
-
Ich finde es sind einfach zuviele OS auf dem Markt! Ich bin gespannt, wer sich auf Dauer durchsetzt.
-
Gestern habe ich mir endlich mal das w995 im Saturn anschauen können. Ein wirklich schönes Gerät. Auch nicht so groß wie es mir vorgestellt hatte.
Leider finde ich den Preis viel zu hoch. Ich weiß nicht, was sich Sonyericsson bei diesem Preis gedacht hat.
Hoffentlich wird das T715 von der Anmutung ähnlich gut. Dieses soll ja nur um die 200€ kosten.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Z.B. SH, ansonsten über Penny.de in der Prospektansicht letzte Seite unten links.
Angebot gilt aber bereits seit Montag?
Schau dir die Seite nochmal ganz genau an!