ZitatOriginal geschrieben von Kadauz
oo7x
Also bei mir steht direkt der name des Anrufers dabei bei einem versäumten Anruf.
Habs grad mal getestet
![]()
Schade, das hätte sie echt ändern können. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kadauz
oo7x
Also bei mir steht direkt der name des Anrufers dabei bei einem versäumten Anruf.
Habs grad mal getestet
![]()
Schade, das hätte sie echt ändern können. ![]()
Ich will mir ein Navi zulegen!
Zur Wahl stehen das Navigon 2310 oder das TomTom ONE IQ Routes.
Kann mir jemand eins davon besonders empfehlen?
Das TomTom würde mich wegen der Funktion IQ Routes reizen und das Navigon wegen der guten Sprachansagen. Es ist echt schwer sich zu entscheiden.
S40 th6
Sieht man eigentlich jetzt bei S40 6th von welcher Nr. jemand angerufen hat? Also ein Kontakt hat eine Handy und eine Festnetznr.
Wenn man jetzt einen Anruf in Abwesendheit hatte, sieht man nie von welcher Nr. die Person anrief!?
Wurde das geändert? Oder ist das immer noch wie bei S40 5th?
http://www.heise.de/newsticker…Ericsson--/meldung/139863
ZitatDas C901 Greenheart soll für rund 360 Euro in den Handel kommen.
Sorry, das ist mir zu teuer!
Die Kamera beim K750i war/ist ja schon super! Bei guten Lichtverhältnissen hatte ich immer echt gute Bilder.
Das Nokia 6303 ist ja das Pendant zum Sonyericsson C510!? Oder sehe ich das falsch? Gut, das C510 hat noch UMTS.
Oh man, ich glaube ich kaufe mir das Gerät auch, wenn es bei Amazon erscheint. ![]()
Kann man sich bei TT eigentlich für bestimmte Threads sperren lassen? Manchmal wäre das echt besser! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bobicat
Du meinst Bilder, oder?
Ja, natürlich Bilder! Habe gestern etwas Stuss geschrieben. :gpaul:
Ich suche ein Lied.
Es ist ein akuteller Vocal-House-Song. Das Lied singt eine Frau. Im Refrain hört man immer Shadows of yesterday oder sö ähnlich.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, aber ich denke die Infos reichen nicht.
Ich bin jetzt auch neugierig auf das 6303 geworden, da es überall besser ist, wo mich mein 6500 classic nervt:
- Tastatur
- Verarbeitung
- Akkulaufzeit
- das 6303 hat ein Radio
- das 6303 hat 3,5-mm-Standardanschluss
- das 6303 hat Tasten zur Regelung der Lautstärke seitlich am Gerät
- beim 6303 werden verpasste Anrufe per Lichteffekte signalisiert
und Preis stimmt auch.
![]()