Gibt es überhaupt ein Unterschied zum W508? :confused:
Beiträge von oo7x
-
-
GPS

Braucht man für diese Navigation eine Online-Verbindung oder funktioniert das auch offline?
-
Branding
Vodafone Branding?
Kann mir jemand sagen, wie starkt das Vodafone Branding beim C510 ist?
-
Re: Vodafone Vertragkündigen Verkäufer anrufe.
ZitatOriginal geschrieben von samsung1234
Ist das nur bei euch auch so, dass die Verkäufer jeden Tag 5 Mal am Tag anrufen und von 20 Mal 2 Mal am Telefon drangehen und fast immer nix sagen und gleich auflegen?Jedes Mal das gleiche - Nummer unterdrückt und dann 10 sek warten, manchmal meldet sich einer,sehr oft aber 20 sek nix und dann legen die auf...
Ja, ist bei mir auch oft so! Dafür ist die Hotline aber sehr kulant!
-
Meint ihr, bei maxxim kommen auch die 9cent ins Ausland, wie bei Fonic und Blauworld?
-
Am 31.3 gibt es hja neue Terminierungsentgelte. Mal schaun, was dabei herauskommt!
-
Hallo,
was kostest ein Sonyericsson C510 bei Abschlusses eines originalen T-mobile Relax 120?
Danke!
-
Hier im Video sieht man einen Vegleich zum 6500 classic bzw. C510.
-
Zitat
Die Telekommunikationskonzerne Vodafone und Telefonica (im Mobilfunkmarkt, etwa in Deutschland, auch mit O2 vertreten) haben vereinbart, ihre Mobilfunknetze in mehreren Ländern miteinander zu teilen. Dies teilten beide Unternehmen am Montag der Madrider Börsenaufsicht (CNMV) mit. Danach soll das Übereinkommen für Großbritannien, Spanien, Deutschland und Irland gelten.
Quelle:
-
Nehmen wir mal an O2 und Vodafone legen ihre Netze zusammen.
Ich bin doch von O2 zu Vodafone gewechselt, dann wäre ich ja wieder O2 Kunde! :eek: