Beiträge von oo7x
-
-
Mit diesen ganzen Symbian OS komme ich immer durcheinander. Werden dann Softwareprogramme für das OS s60 5th auch auf den Idou laufen? Nein oder?
-
Zitat
Als unverbindliche Preisempfehlung setzt Sony Ericsson 539 Euro an, die Markteinführung ist im 2. Quartal 2009 geplant.
Schade, etwas teuer!
-
Zitat
Einen ersten Prototypen führte Marketing-Chef Hoornik auf der Veranstaltung vor: Der 3,5-Zoll-Touchscreen ist im Widescreen-Format (16:9) für das Abspielen von Filmen zugeschnitten, die 12,1-Megapixel-Kamera mit Xenon-Blitz soll für hochauflösende Fotos sorgen. Interessanterweise setzt Sony Ericsson beim Betriebssystem weder auf Windows Mobile noch auf Android, dessen Open Handset Alliance das Unternehmen angehört. Stattdessen läuft auf dem Handy ein Symbian S60 5th Edition.
Quelle: heise.de
Scheinbar läuft das gute Gerät mit Symbian S60 5th Edition.
-
-
Warum ist denn hier so eine Jubel-Laune? :confused:
Das Ding ist doch ein Konzept!
-
Hoffentlich verpennt Sonyericsson nicht den Touch-Trend! Sie haben zwar das X1, aber sie sollten lieber ein Gerät für Masse bringen.
Hab mich die Tage auch gewundert, als ich die Tage die Verkaufszahlen vom Nokia 5800 hier im Forum las. Die dicke Berta kommt scheinbar gut an. -
Du hast wahrscheinlich recht. Wir sehen das wahrscheinlich zu emotional. Das C902 oder C510 sind doch wirklich gute Geräte.

-
Was sollte der "Sony Ericsson Senior Marketing Manager" auch sonst erzählen! Dafür wird ja schließlich bezahlt.

Ich habe gehofft, Sonyericsson findet langsam mal den Anschluss an den Markt, aber die letzten Modellvorstellungen haben mich doch sehr enttäuscht.
Das W395 und C903 sind ja schrecklich. Und dann noch die Preisvorstellungen. UVP: 399€ für das C903.
Vorallem wenn ich als Verlgeich die Preise nehme, welche ich heute Morgen im Nokia-Forum für das 6700c las. Dort wird das 6700c mit 239€ bei Amazon gelistet. Und beim 6700c kann man das GPS, wenigstens richtig nutzen.(Nokiamaps).
-
Wer weiß, ob es Sonyericsson in Zukunft noch gibt! Gerüchte über eine Trennung gab es letzter Zeit ja öfters.