Neue Farbe
Was für ein Gezanke hier! Vielleicht beruhigt euch ja die neue Farbe des C510! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Farbe
Was für ein Gezanke hier! Vielleicht beruhigt euch ja die neue Farbe des C510! ![]()
* Tri-band GSM/UMTS/HSDPA connectivity
* 3″ 800 x 480 WVGA 262K color touchscreen display
* 5 megapixel camera with DVD quality video recording
* FM Radio
* Mobile TV
* A-GPS support
* 1000 mAh battery with 300 hrs stand-by and 230 min talk time
* Wi-Fi
* “S-Class” 3D interface
Hoffenlich reagiert Vodafone auf die schlechten Kundenzahlen nicht mit besser bzw. höheren Subventionen, sondern ändert lieber die Preise.
Aber wahrscheinlich öffnen sie einfach mehr Discountern ihr Netz.
ZitatDie Telefongebühren für Handygespräche sind im europäischen Vergleich in Deutschland sehr hoch. Das Land liegt laut Bundesnetzagentur auf dem 12. Platz
Das hätte ich nicht gedacht!
Aber was möglich wäre bei niedrigen IC-Entgelten sieht man ja, wenn man sich die Tarife in Österreich anschaut.
Bundesnetzagentur will Handygebühren senken
Minutenpreise von 8 Cent möglich
Mobiltelefonierer müssen vermutlich schon ab April 2009 deutlich weniger für ihre Gespräche in andere Handynetze zahlen. Die Entgelte unter den jeweiligen Anbietern T-Mobile, Vodafone oder O2 sollen durch die Bundesnetzagentur um zehn Prozent gesenkt werden.
blinkende LEDs
Ich glaube die neuen Modelle haben keine blinkende LEDs mehr. Auf den Fotos oder auf Nokia.de konnte ich keine Hinweise darauf finden.
Die ersten Endgeräte gibt es ja. Konnte jemand schon irgendwo mal AMR-Wideband testen? (Feldversuch)
Gibt es irgendwo schon Live-Bilder?
Juhu! Die Bundesliga ist zurück! Ob der HSV die Bayern aufhält? Ich glaube es nicht!