Wie oft muss man denn die Bürste wechseln?
Beiträge von oo7x
-
-
Mich wundert immer wie Discounter wie Maxxim bei diesen Terminierungsentgelten überleben können. Klar es ist eine Mischkalkulation.
Aber ich glaube das letzte Mal waren die Forderungen die gleichen und die Terminierungsentgelten wurden dann normal gesenkt.
-
Momentan sieht es ja so auch: 7,92 Ct./Min. (D-Netze) und 8,8 Ct./Min. (E-Netze)
Das wird eher auf 8 bzw. 7 cent abfallen.Aber 16,43 cent? Ja nee ist klar!

-
Danke für den Tipp!

-
Ist die "Volkszahnbürste" die gleiche, wie die Braun Oral-B Professional Care 6000?
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?
Ich müsste mir nämlich ne neue Bürste kaufen und 29€ find noch ok.
-
Auch in Bezug auf bezahlbare Daten-/Prepaidflats war O2 ein Firstmover! Von den beiden D-Netzen kommt seit Jahren nichts mehr!

-
Ganz wichtig ist, das Deutschland weiterhin vier Provider behält. Konkurrenz belebt einfach das Geschäft!
-
Zitat
Damit sei ein Zuwachs von rund drei Millionen Kunden binnen Jahresfrist erreicht worden – "das stärkste Jahreswachstum der Unternehmensgeschichte". Quelle: heise.de
Sieht so aus, als ginge Eplus Discounter und Mehrmarkenstrategie auf! Am Anfang wurde sie dafür ja noch belächelt.
Bin gespannt, wie die anderen Zahlen werden. Irgendwer muss ja der Verlierer sein.

-
Kann man die Daten-Flat auch mit dem Auflade-Bonus verrechnen oder funktioniert das nicht?
-
Tzja, Congster so macht man das!