Vielen Dank für die ausführliche Antwort! ![]()
Hier noch zwei Links zum Einrichten des Sticks:
- http://www.bloggen.bwadewitz.eu/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort! ![]()
Hier noch zwei Links zum Einrichten des Sticks:
- http://www.bloggen.bwadewitz.eu/
Design :top:
Ausstattung :flop:
Leider wieder kein AF. Ich warte immer noch nach einem richtigen K750i-Nachfolger.
Software?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Meine absolute Empfehlung:
Fonic holen - Tagesflat buchen - VF Stick für knapp 50 holen - Freundschaftswerbung schnappen - und die vorhandenen 6,75 Guthaben zum Surfen nehmen.
Gesamtkosten:
50 + 10 = 60Euro davon 5 + 6,75 zum Nutzen entspricht vier Tage surfen auf DSL Niveau! :top:
Das scheint ja die beste Lösung zu sein.
Nun habe ich eine Frage zur Software des VF-Sticks.
Diese kann man ja per Internet updaten.
Kommt man dann genauso komfortabel ins Netz wie mit dem Fonic-Stick und der O2-Software?
Oder gibt es irgendwelche Hacken?
Gibt die O2-Software auch für den VF-Stick?
Funktioniert das ganze auch mit Mac OSX?
Ich habe heute morgen mein Macbook Alu bekommen. Ich hatte noch nie so ein wertiges Gerät in der Hand. Bin total begeistert! ![]()
Ich kann dir daher nur zum Macbook raten.
Ich denke, der Intel Atom ist auf Dauer zu schwach bzw. das Display und die Tastatur ist für ordentliches Arbeiten zu klein.
Die Netbooks sind eher eine Ergänzung, aber kein Ersatz für ein richtiges Notebook.
Außerdem ist es immer angenehmer alle Daten auf einem System zu haben.
Mein Tipp:
Schau dir im Laden einfach mal das neue Macbook an.
Ich sehe gerade die Software-Version: 08.30 ist verfügbar.
Hat jemand schon Erfahrung damit?
Ist nur ne Frage der Zeit.
Prepaidkarten werden nicht nur immer billiger, sondern haben auch immer mehr Dienste.
Nach und nach kam immer mehr dazu.
- MNP
- Telefonflats
- seit neusten Internetflats
- etc...
Hoffentlich bringt Maxxim noch eine Festnetz-Flat wie Bildmobil bzw. Simyo.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Für ne Flatrate ins Festnetz braucht man aber nicht zu Vodafone gehen, denn die gibts bei jedem Discounter. Und dort hat man dann keine Mindestvertragslaufzeit und günstigere Mobilfunkverbindungen.
Aber für Bestandskunden sind die Tarife ganz nett! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafone.de
sei Dir sicher: solange das Logo der Vodafone D2 GmbH rot und nicht grün ist, ist die Festnetznummer kostenlos dabei :).
vodafone.de
Sehr schön! Dann wechsel ich auch den Tarif! ![]()
Geht MNP bei smobil?