G400 oder Nokia 6600 fold!
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
The 5MP camera won't really produce really high quality images - there's no Kodak branding and no xenon but the LED is quite strong. This phone will ship in Q1 next year.
Stimmt hört sich ganz nach Motorola an. Produkt kommt zu spät und ist dann nicht mehr up to date bzw. viele Fehler im Detail.

-
Wahrscheinlich würden sie dann alles an Sony verkaufen. Ob sich Sony dann alleine am Markt halten würde steht auf einem anderen Blatt.
Langfristig werden dem Handymarkt eh nur sehr wenige übrig bleiben.
Siemens ist schon weg. Motorola ist scheinbar der Nächste! -
Ich denke Ericsson würde nicht alleine weiter machen. Der Handymarkt ist schon recht schweres Umfeld. Und dann komplett neu einsteigen? Ich denke sowas lohnt sich nicht.
-
Re: Re: Re: Usability - Schlechte Tastaturen
ZitatOriginal geschrieben von xanav
Korrekt. Umsomehr würde es mich freuen, wenn SE weiter robuste Telefone mit grosser Tastatur und ...Stimmt, die Tastatur des K750i bzw. W810i sind bis heute unerreicht.
-
Man sollte bei "Touch-Handys" immer die zweite Generation abwarten.
Ich denke, das Tube wird noch viele Kinderkrankheiten haben. -
Meinst du im Bezug auf S60 oder S40-Geräten?
-
Angeblich (Gerüchte) sollen im September ja neue Macbooks kommen.
Wenn sie vom Design (Alu) her dann ähnlich dem Macbook Air sind, dann wäre ja eine Anforderung schon erfüllt!

-
Hast du am G400 irgendwas, was dich stört oder du bemägelst? Wie bist du mit der Sprachqualität bzw. Empfangsstäke zufrieden?
-
Wenn es die Motorola-Handysparte so lange überhaupt noch gibt!