Wie lange hält denn nun der Akku? Kann jemand schon berichten?
Beiträge von oo7x
-
-
50 Euro Weihnachtsgeld von E-Plus
50 Euro Weihnachtsgeld von E-Plus! Das ist doch nett!

-
Wenn du im Raum Rhein-Main-Neckar (MA/HD) wohnst kann ich dir O2 sehr empfehlen. Für den Raum Hamburg aber eben genau das Gegenteil. Empfehlungen sind daher schlecht zu geben.
Leute die viel mit der Bahn fahren würde ich O2 auch nicht gerade empfehlen. -
Wenn du mit einem Provider keine Probleme hast, ist jeder Provider gut. War auch jahrelang mit O2 zufrieden.
Jetzt wohne ich aber in einer anderen Gegend und hier taugt O2 eben nichts, sonst wäre ich bestimmt bei O2 geblieben.
Man kann die Netzprovider schlecht mit einander vergleichen. Es kommt immer auf das Benutzerprofil und den Anwendungsort des Benutzers drauf an. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cogogt
habe das slide seit einigen stunden.folgende erste kurzeinschätzung:
-allgemein guter eindruck, kleiner als gedacht
- slider gut, spaltmaße auch i.o. wenn auch nicht 100%. hatte aber auch lange keinen slider mehr.
-verzögerung bei anrufannahme durch slider: 1-2 sekunden. nicht wirklich schlimm aber verbesserungswürdig(FW update?)
-rauschen geringfügig vorhanden - bei mittlerer lautsprecherlautstärke aber OK.wenn sonst noch fragen sind, gerne posten
Was für Rauschen? Kommt das vom Netz oder wirklich vom Handy? Welches Netz benutzt du denn?
-
Kannst du auch über die Sprach - und Empfangsqualität berichten?
-
Laut Berichten soll das 6500 ja nicht so der Renner sein. Muss ich schon wieder ein Sonyericsson kaufen? Ich weiß nicht, ich weiß nicht!
-
Sandy Beige
Ist das Handy eigentlich schon in Sandy-Beige zu haben?

-
Könnt ihr noch was zum Empfang schreiben?
-
Ja, alles über 24 Monate! Ich möchte den Vertrag ja schließlich nutzen!