Abwarten wie die neuen Terminierungsentgelte werden. ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
Danke!
Zur Sprachqualität kannst dich ruhig äußern. Hier wird dich schon keiner schlagen!
-
T-mobile oder Vodafone?
Ich häng mich hier mal dran.

Da Vodafone die Subvention runtergefahren hat kann ich mich auch nicht entscheiden zwischen D1 oder D2.
Da ich eine Homezone brauche, kommen nur das KombiPaket Zuhause 60 oder der Relax V50 Student mit Single@home Option in Frage.
Mein jetztiger Provider O2 fällt auf Grund der Netzüberlastung/ schlechte Sprachqualität aus dem Renen, sowie Eplus da sie keine Homezone anbieten.
Mein Neuer Provider sollte eine gute Sprachqualität liefern. Ich denke, da geben sich die zwei D-Netze nichts oder?
Vorteile für Vodafone:
- 10min mehr Freiminuten
- man kann öfters den Tarif wechsel und muss keine 6 Monate warten wie bei T-mobile.Vorteile für T-mobile:
- höhere Subvention
- man kann die die @home-Option abwählen oder?Ist die Realisierung der Homezone bei Vodafone und T-mobile etwa gleich wie bei O2 oder gibt es Sachen die nerven?
Was würdet ihr nehmen?
-
Ganz klar! Vodafone will seinen eigenen Discounter haben. Wahrscheinlich haben die Angst ihnen schwimmen die Felle weg.
Schließlich hat jeder Netzanbieter seine eigene Discounter-Marke mit einem 10cent-Tarif.
Bin gespannt wie die Quartalszahlen von Vodafone werden. -
Hast du es schon in echt gesehen? Also!
-
Bein manchen Händlern steht zwischen 46 - 48 KW!
-
Du meinst bestimmt das 6500classic oder 5310.
Du das ist Geschmacksfrage. Wenn du UMTS brauchst nimmt das 6500c. Kostet aber auch etwas mehr als das 5310.
Ach ja,willkommen bei TT!

-
Wie ich kann einen Vertrag mit ner Superflat abschliefen und dann nach 2 Monaten in die KombiPakete Zuhause wechseln? Das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Was kostet den ein Tarifwechsel bei Vodafone? Gibt es auch so ne Tabelle wie bei O2?
-
Meint ihr die bringen einen Ersatz für den v50 oder kann man sich das abschminken?